Sluurpy
Reset

Es gibt 77 Restaurants

Restaurants in Lahr

Es gibt 77 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Trattoria Da Enza Zum Vogtstor
94/100 (2723 ratings)
Restaurants
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr, sehr gutes Essen !! Macht satt und schmeckt wie gesagt mega gut ! Meiner Meinung nach die beste Pizzeria aus Lahr ! Außerdem sehr nette..."
fhdfh gdggdf
"Ein sehr schönes italienisches Restaurant mitten in der Innenstadt von Lahr. Absolut empfehlenswert und sicher ein Besuch wert. Es sollte vorher..."
Christian Kurze
"Sind durch Zufall auf das Lokal gestoßen, super süditalienische Küche für Feinschmecker! Sehr freundliches Personal, schöne Atmosphäre im..."
Florian Pickel
"Als Liebhaber der italienischen Küche bin ich besonders glücklich darüber, vor meiner Haustür diese "eccellente cucina" genießen zu..."
Wolfgang Riehle
"Ich war zu Besuch aus Bremen bei meinen Paten und was soll ich sagen...selten so gut gegessen!!! Komme nächstes mal wieder...es war super..."
Kathrin Krams
"Sehr angenehme Atmosphäre. Das Essen war sehr gut und kann sehr emphohlen werden. Der Nachtisch ein Traum von einem Dessert. Der Kellner sehr..."
Mood
"Waren heute dort zum Essen. Sehr freundliches Personal und leckere Speisen. Preis, Leistung stimmt. Sehr schöne Hofterrasse. Immer wieder..."
Hans Goßmann
Eiscafé La Piazza
90/100 (2599 ratings)
Restaurants
Cafe
Italienisch
Cafe
Eiscreme
Café
Italienisch
"Bestes Eis und bestes Team in Lahr und mit neuen Eiskreationen einfach Klasse. Ein Besuch ist ein muss. Tolle Lage und immer sehr freundlich..."
TC Nilüfer Demirtas
"Je vous recommande cette adresse pour leurs très bonnes glaces et leur excellent café italien Patron et personnel très..."
Olivier Brenner
"Bestes Team, bestes Eis ... Ich liebe..."
Birgit Hertfelder
"Mein Lieblingseis ist ganz klar Joghurt Holunder. Ich finde es fantastisch, so tolle Nachbarn neben meiner Lernwelt zu..."
Kerstin Lernwelt Schartel
"Sehr schön angerichtet und leckere ausgefallene Eissorten. Empfehlenswert..."
Artus Scheuermann
"Super Kaffee und Eis... Man schmeckt die Qualität..sehr netttes Personal. Ich komme immer wieder..."
Sarah Zemicael
"Bonjour, hallo. Alles perfekt, gelatti perfecto ! très bon moment avec un accueil fantastique ! many thanks for top service and high quality..."
Patrice Dauga
""La piazza de dolce vita", mein Lieblings-Eiscafé in Lahr..."
Markus Schanze
"Hier findet man ausgefallene Kreationen und Klassisches. Qualität und Geschmack ist wirklich gut. Die Leute sind alle sehr freundlich. Insgesamt..."
Frank Schienle
"Super Eis,super Auswahl,super Ambiente, alles was man..."
Matti Bandelow
"Sehr gut � danke es war sehr lecker..."
Anita Lina Litt-Schweitzer
"Yvon Huck Aujourd’hui, à 21:48 Quelle belle surprise par cette après midi pluvieuse 😀 Alors que nous prenions un café en terrasse pour nous..."
Yvon Huck
"Ich habe gerade Tzaziki Eis probiert. Echt lecker . Probiert es aus, nur zu..."
Andreas Burgheim
"Weil man entlich weiß, daß ich meinen latte mit Strohhalm trinke..."
Vanessa Spindler
China Restaurant Mayflower
83/100 (2187 ratings)
Restaurants
Sushi
Asiatisch
chinesisch
Meeresfrüchte
Chinesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Meeresfrüchte
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr nett empfangen worden und mit einer der besten Chinesen (mit Büffet) im Ortenaukreis. Ich hatte das Gefühl das hier auf Hygiene Wert gelegt..."
Jan Studer
"Mir gefällt dieses Restaurant! Es gibt viel Auswahl beim Buffet, leckeres Essen, freundliches Personal, Corona regeln werden gut beachtet und alles..."
S S S S S S
"Sehr gute Coronamaßnahmen. Vorbildlich. Glasscheiben über den Speisen, jeder Gast erhält einen Einmalhandschuh für die Benutzung der Vorlegezange..."
Herbie Corona
"Ich kann leider nur 5 Sterne geben !!! Mehr geht leider nicht . Ich war hier zum Buffet essen (unter der Woche) und die Auswahl war riesig 🙂 ...."
Frank Caico
"Richtig leckeres Essen, super freundliches Personal, nettes Ambiente. Jederzeit gerne wieder......"
Elke Mutz
"Einfach wunderbar!!! Restaurant im sauberen Zustand und tolles Design. Das Personal sehr freundlichen/ zuvorkommend und das Essen einfach grandios..."
Marko Malura
"Schön gestaltete Terrasse, Innenräume sind auch sehr schön gestaltet. Personal sehr freundlich, schneller Service. Gute und reichhaltiges..."
Christian Roth
"Sehr gutes Essen, kann ich nur empfehlen..."
Philipp Gola
Elti Bistro
94/100 (1162 ratings)
Restaurants
Türkisch
türkisch
Abendessen
Türkisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wer in Lahr und Umgebung echte, ehrliche, frische und mit Liebe zubereitete Türkische Hausmanskost sucht, findet im ELTI sein Glück. TIPP: Wer..."
Bettina Keller
"Das Essen und der Service war klasse! Ich fühlte mich wie im Urlaub in der Türkei. Der Besitzer teilte uns mit das morgens alles selbst und frisch..."
Patrick Schreiber
"ELTI Bistro is an authentic turkish specialty restaurant. The food is excellent, everything is prepared fresh, also all the baked goods are made..."
Tina Fader
"Super lecker. Alles was ich bis jetzt hier gegessen habe war einfach nur Spitze. Der Inhaber und seine Bedienungen sind sehr Gastfreundlich...."
Uwe Heinle
"Linsensuppe to go - sehr LECKER!!! incl. Fladenbrot und Brötchen..."
Petra Lamberty
"Beste Lahmacun und Pide in der ganzen..."
Dennis Cue
"sehr lecker, sehr freundlich, gute Preise & alles hausgemacht..."
Simone Müller
"Echt super lecker, sehr empfehlenswert, sehr nette..."
Martin Gnädig
"Immer leckeres und frisch zubereitetes..."
Tekin Düzenli
"..."
Oliver Bürkle
"Sehr empfehlenswert! Essen spitze, Service..."
Stephan Siefert
"sehr leckeres Essen und sehr netter..."
Sevilay Ranze
"Sehr lecker und vor allem superfreundlcher..."
Marlies Himmelsbach
"Sehr lecker! Alles..."
Erol Tural
"Wir lieben Elti!! So nett und so freundlich, man fühlt sich immer willkommen. Tolles essen, lecker Tee und Gebäck. Wir essen hier sehr oft zum..."
T. M.
"Schönes Ambiente mit guten Sitzmöglichkeiten. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen auch sehr..."
Estelle Z
"Elti ist wirklich ausgezeichnet, jeder sollte dort gegessen haben. Das Tagesangebot so wie auch alle anderen Gerichten sind so lecker. Das Essen ist..."
Turkish Boy
"Sehr schönes, familiengeführtes Bistro im Herzen von Lahr. Die Bewertung vor mir mit einem Stern kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und kein..."
Nese Noyan
"Perfekt - sehr freundlich und gutes..."
M W
"Einfach super gutes türkisches Essen. Ich komme gerne immer wieder..."
Marius Stippich
"Wir wurden noch nie enttäuscht. Das Essen ist immer sehr lecker und die Bedienung außerordentlich..."
Anne-Katrin Z.
Zum Zahler
77/100 (1041 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Preis, Leistung, Super, sehr lecker. Es wurden all unsere Wünsche erfüllt. Wir kamen halbe Stunde vor laden Öffnung, durften im Biergarten..."
Micha Förster
"Sehr freundlich begrüßt worden, tolle Atmosphäre, Bedienungen sehr freundlich und aufmerksam und das Essen war super lecker :-)..."
Nicole Pieper
"Amici azzurri bedankt sich für den gestrigen tollen Abend im Zahler. Hammer Abend vielen dank..."
Alexandro Roccaro
"Freundliche Bedienung und leckeres Essen zu fairen Preisen..."
Carlos Slim
"Ich geh immer wieder gern hin. Das Essen ist sehr vielseitig und schmeckt lecker. Immer wieder gern..."
Berivan Altas
"Tolles Restaurant, Super Atmosphäre und perfekter Service. Das Essen Weltklasse und für jeden was dabei. Kann ich nur..."
Dilber Ak
"Ein sehr schöner laden � Essen war lecker und die Bedingung 1A Wer gut essen möchte in Lahr ist bei euch sehr gut aufgehoben..."
Jordano Xoloti
"also ich war letztens mit meinen Arbeitskollegen nach 22 Uhr da und es hat alles gepasst, service, essen ,preis- leistung top.und es war gerammelt..."
Blacky Schwarz
"Wir hatten einen rundum tollen Besuch. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend, das Essen zeitnah (ca. 25min) bei uns und alles hat sehr..."
Benjamin Buck
"wie immer essen sehr gut Personal super nett lohnt sich..."
Gaby Döbler
"Super Essen und toller Service jederzeit wieder..."
Silvia EL Hage
"Super nette Bedienung und tolles Essen.. immer wieder gerne..."
Ate Hcirbuh
"Als ich zum ersten mal beim "zum Zahler" zu Gast war, war mir klar, hier komme ich definitiv wieder her. Alleine der köstliche Salat ist ein riesen..."
Nina D
"Sehr gutes Essen mit guter Lasser-Bräu, freundliche perfekte Bedienung. Attraktive Gestaltung des Innenhofs. Speisen im Freien sehr angenehm. Alles..."
Günther Vieser
"Restaurant das noch nach 21:00 Uhr essen serviert, gemütlicher Ort...Sehr nette Bedienung. Essen war auch besonders gut und anders wie die üblichen..."
BATIALE
"Am 29.08.20 besucht. Zeusteller und Strassburger Wurstsalat gegessen. Beides sehr gut. Die Musikbeschallung im Biergarten war m.E. zu..."
Wie Wahr's
"Hallo ihr lieben! Vor kurzem war ich mal wieder im Restaurant Zum Zahler🥰 Ein griechisches Restaurant mit deutschem Einfluss... die Bedienung war..."
Samira
"Super tolles Essen, griechischer Vorspeisenteller, überbackenes Gyros, Lendchenspieß und..."
Tamara Mild