Sluurpy
Reset

Es gibt 39 Restaurants

Restaurants in Lahnstein

Es gibt 39 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Maximilians Brauwiesen
82/100 (6303 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Gastropub
Gastropub
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Gastropub
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Brunch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein sehr schönes und gemütliches Restaurant mit freundlicher Bedienung und sehr leckerem Essen. Vor allem die Auswahl an vegetarischen Gerichten..."
Dodo Buermann
"Wir haben am 1.Juli unsere Hochzeit im Maximilians gefeiert. Und was soll ich sagen? Einfach nur Weltklasse!!!! Der Tag war so wie wir es uns..."
Christian Görg
"Wir waren an dem Frohnleichnamfeiertag dort, die Wartezeit war aufgrund des Betriebes ok, die Bedingungen war wie gesagt, verständlich gestresst,..."
Roland Hermani
"Highly recommend, really nice beers’n food served by lovely..."
Andreas Eichler
"Sind gerne dort, die Bedienung immer freundlich, lustig und ein kesser Spruch auf den Lippen. Vom Essen waren wir noch nie enttäuscht, immer..."
Manuela Kalter
"Für unseren Betriebsausflug habe ich, auf Empfehlung eines Kollegen, die Maximilians Brauwiesen ausgesucht. Wir haben mit 12 Leuten sehr gut..."
Gabriele Schmitt
"Nettes Personal, super leckeres Essen, Ambiente ist top, schön zum..."
Katrin Pfeiffer
"Toller Adventsbrunch in gemütlicher Atmosphäre! Große Auswahl an Speisen, hier ist für jeden was dabei. Wir kommen gerne..."
Daniela Labonde
"Wir waren zu 7. Essen .. wir wurden sehr schnell und freundlich bedient. Das Essen kam dann auch schnell. Es hat uns allen mehr wie gut geschmeckt..."
Simon König
"Sehr schöner Biergarten und gemütliches Lokal, mit einer leckeren Küche und gutem Bier. Was will man mehr. Auch die coronabedingte Situation wird..."
Petra Göpfert
"Tolles Brauhaus mit flotten und sehr freundlichen Personal. Die Speisekarte liest sich gut, genau wie die Auswahl der Biere. Top Essen und gute..."
Tobias M.
"Sehr schönes Ambiente, weltnettester Service, leckeres Bier und gutes Essen. Was will man mehr??? Daniela, Sascha und Team WEITER SO. Ich drücke..."
Uwe Gadinger
"Professionelle Gastronomie mit sehr gutem Service, Leckerm Essen und hervorragenden Biersorten. Tolle Lage direkt am Rhein. Mit dem Rad gut zu..."
Maur Marcus
"Das Weizen ist der Hammer! Bin echt kein Weizen-Trinker, aber so ein aromatisches Bier hatte ich selten! Die restlichen Biere sind mir ehrlich etwas..."
Marc-Olliver Thies
"Das Restaurant ist sehr rustikal. Das ist sicher nicht jedermanns Sache, aber ich mag das. Ein ganz großer Pluspunkt ist, dass sie sehr..."
Sven Ackermann
"Schönes Ambiente, leckeres Essen, freundliche Bedienung, super Umsetzung der Corona Maßnahmen. 5 Sterne. Gerne mehr wenn möglich..."
Kyra B.
Al Trullo
86/100 (2545 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Auf Business Trip dieses Restaurant besucht, mittlerweile mehrmals. Sehr freundlich und leckere Speisen. Die Atmosphäre passt auch ganz..."
Philipp Rodriguez
"Essen sehr lecker, Bedienung sehr freundlich, tolle Atmosphäre im Lokal. Soweit alles gut. Allerdings manchmal überlaufen und extrem voll. Bei..."
Horst Härter
"Super leckerer italienischer Familienbetrieb in unscheinbarer Gegend. Selbstgemachte Pasta, super nette Leute, genug Auswahl und das alles zu..."
Ralf Geschke
"Immer wenn wir aus unserer Heimat, dem Bergischen Land, hier zu Besuch sind, planen wir einen Besuch im Al Trulli ein. Die Räumlichkeiten sind sehr..."
Bambi Gonzales
"Wir waren zum ersten Mal im Al Trullo. Die Nudelgerichte sowie die Pizza waren super lecker! Die Pizza war klasse, sehr knusprig und geschmacklich..."
Nathalie K
"Die beste Pizzeria in Lahnstein und darüber hinaus. Es schmeckt echt super, faire Preise. Zwar kein lieferservice aber man kann die Bestellung..."
Daniel Unkelbach
"Mein absoluter lieblings Italiener geworden! Selten so eine gute Combinatione gegessen. Frau und junior sind auch total..."
Jan Stieber
"Leckeres Essen, sympathische Bedienung und famiäre Atmosphäre. Alles was italienisches Essen braucht. Jetzt im Lockdown auch zum Abholen..."
Marie Heyer
Restaurant Delphi
92/100 (1916 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Meeresfrüchte
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Meeresfrüchte
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"In einem Kurzurlaub in Lahnstein sind wir spontan mit Freunden hier gelandet. Wir können nur unser vollstes Lob und vollste Zufriedenheit..."
Alina Wessa
"Es ist echt schön und sehr lecker, die Mitarbeiter und die Besitzerin sind alle sehr nett..."
Michelle Moltzahn
"Ich war schon des Öfteren mit meiner Freundin in diesem Restaurant essen und es war immer sehr gut! Heute jedoch hat es mich einfach vom Hocker..."
Sebastian Hulten
"Es war ein sehr lustiger Abend mit der ganzen Familie. Die Atmosphäre ist total schön. Das Essen himmlisch und die Bedienung super nett. Das..."
Nette Kietzmann
"Definitiv der beste Grieche der Stadt! Angefangen vom überaus freundlichen Personal, dem reichlich schön angerichtetem und klasse schmeckendem..."
Colja Ibron
"Wunderbares restaurant. Essen einsame spitze! Erstklassiger service! Das personal der Hammer, immer am lächeln und glücklich! Wir haben unsere..."
Lina Chatziparassidis
"Ich bin seit Jahrzehten ein großer Fan vom Delphi immer gleichbleibende super Qualität und nuuur empfehlenswert!!..."
Vera Beysiegel
"Uns hat es sehr gut geschmeckt. Wie immer.!!!!! Wir sind öfter hier und werden immer zuvorkommend bedient. Essen reichhaltig , frisch und..."
Sarah Traut
"Sehr nette Bedienung und leckeres Essen..."
Martin Hochmuth
"Wir gehen jetzt doch wieder öfters ins Restaurant Delphi. Das Essen schmeckt wieder sehr lecker und der Service ist auch sehr..."
Theo Agner
"Super leckeres Essen sehr freundliche Atmosphäre und gemütlich. Ein tolles Familien geführtes Restaurant. in der ouzo..."
Monika Wien
"Total leckeres Essen.....tolles Familien-Restaurante.....Portionen - der Hammer - Ouzo schmeckt immer.....kommen sehr gerne wieder...."
Rita Lehner
"Essen und Service sind super !! Und nen neuen Lieblingsouzo empfohlen und serviert bekommen !!! ( und ich meine nicht den vor dem Essen..."
Torsten H Aus L
"Lecker war's wieder bei euch. Immer..."
Regina Wader
"Essen war sehr gut. Bedienung war freundlich. Abiente..."
Ursula Hubert
"Nach der Renovierung im Herbst 2019 tolles Ambiente. Bedienungen sehr freundlich, Service erstklassig. Seitdem neue Salat-Kreationen und super..."
Andreas Boenisch
"Wir gehen dort von Anfang an (über 30 Jahre) hin. Die Kellner/innen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die gehen auch sehr gerne auf die..."
Tanja Kirst
"Super lecker! Gute Portionen und top Qualität. Immer wieder gerne - absolut zu empfehlen..."
Christopher Opel
"Authentischer Grieche, sehr gastfreundlich und nett, toller Service , sehr familiär. Das Essen war sehr sehr lecker. Tolle Vorspeisen und Gyros..."
mr painter
"Auch in schweren Zeiten für uns da. Ein tolles Restaurant welches sich zu unterstützen..."
Eva
"Schon jahrelang Gast dort. Verschiedenste Gerichte schon gegessen. Immer wieder sehr lecker. Der Service ist super, und sehr freundlich. Kann ich..."
Klaus Equit
"Seit Jahren gleichbleibende Qualität! Sehr..."
Heike Hartkorn
Feuer & Flamm
87/100 (791 ratings)
Restaurants
Pizza
Frühstück
Getränke
Abendessen
Spätabends
Pizza
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Familiar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Spätabends
Frühstück
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr leckere Flammkuchen, viele verschiedene Varianten. Personal und Chef waren immer überaus freundlich und wussten, was guter Service bedeutet. 5..."
Phi
"Haben als Gruppe die Flatrate gebucht. So konnten wir sehr viele verschiedene Flammkuchen probieren. Sehr gut. Sehr netter..."
Thomas L.
"Es war mega..."
Sarina Brahts
"Wir waren mit unsere Mannschaft zum Jahresabschlussfeier hier essen und kegeln es war super gemütlich und für jeder Geschmack war was dabei Das..."
Yvette fox
"Wow ... außergewöhnlich lecker, sehr große Flammkuchenauswahl, mit urigem Biergarten, flottes und aufmerksames Personal...."
Andrea Bock
"Immer wieder einen Besuch wert. Toller Service und leckere..."
Irina Pfizenmaier
"Ich war immer sehr zufrieden, sowohl mit dem stets freundlichem Service als auch mit der super Qualität der Speisen. Ich hoffe sehr, dass Massimo..."
Dru silla
"Sehr leckeres Essen! Viele verschiedene Sorten an Flammkuchen zur Auswahl! Für jeden Geschmack etwas dabei! Sehr freundliches und aufmerksames..."
Sabrina Maurer
Da Michele
93/100 (624 ratings)
Restaurants
italienisch
Italienisch
Restaurant
Italienisch
Mittelklasse
"Die beste Pizzeria im weiten Umkreis! Die Pizza und auch die Pasta ein Genuss! Familie Todaro: Daumen hoch auch für die Gastfreundlichkeit und den..."
Dina Hoffend
"Zur Besuch in Lahnstein gewesen und bin begeistert! Der Service rund um den Gast ist einfach nur Spitze. Das Essen ist Super lecker und das Gesamte..."
Kasia Kowalska
"Wir haben auch ohne Reservierung einen Platz bekommen, sehr netter Empfang, freundliche Bedienung, das Essen war einwandfrei, gutes Preis..."
Michael Körner
"Einladend mit sehr bequemen Stühlen, netter hilfsbereiter Service, Pizza genau wie ich sie mag, Preis / Leistung super....und mit Abstand das Beste..."
Yvonne Kröner
"Wir waren gestern im Da Michele essen wie jeden Monat wir können es jedem empfehlen der gerne Italienisch ist super Service alles in allem..."
Markus Hadzik
"Wirklich toll! Pizza wie Pasta. Auch wir freuen uns über die Bereicherung in Lahnstein. Viel..."
Verena Schimmel
"Wir waren gestern in der Pizzeria Da Michelle essen und waren begeistert. Das Essen war super lecker und die Bedienung sehr freundlich. Wir kommen..."
Katja Schwenk
"Sehr guter Service, sehr freundlich und das Essen auch sehr lecker. Lange nicht mehr so eine leckere Pizza gegessen und die Spaghetti Carbonara war..."
Vera B
"Immer ein gelungener Abend! Einfach leckeres und gutes Essen, tolles Ambiente in einer gemütlichen location und ein herzlicher aufmerksamer Service..."
Alexander Ingravallo
"Hervorragend super lecker, alles bestens guter Service, nette..."
Susanne Bremser
"Super Essen, sehr freundliche Bedienung 👍 Sehr zu..."
Brigitte Karbach
"Sehr sehr lecker. Kann man nur bestens..."
Klaus Weiler
"Sehr nette Bedienung und ganz leckere Essen. Kommen gerne..."
Dirk Bardon
"Super lecker Pizza. Nette Bedienung und alles super..."
Birgitt B
"Ein Top Restaurant das durchaus zur gehobenen Küche..."
Dirk Andree Lohmann
Historisches Wirtshaus An Der Lahn
84/100 (293 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach nur lecker, das Ochsen Steak von super Qualität und perfekt zubereitet, die Beilagen ebenso. Knaller war die Meerrettichsoße zum sehr..."
Ben Mathy
"Wir waren am Donnerstag dort und haben das sonnige Wetter auf der Terrasse mit super leckerem Essen und sehr netter und aufmerksamer Bedienung..."
Vera Sheep
"Essen, Weine,Service alles Top. Super Qualität der Speisen. Wunderbares Ambiente. Jederzeit..."
Heike Bauert
"Aufmerksames Personal, leckeres Essen, gepflegte Getränke - und historisches..."
Guido Walter
"Das Essen lecker und das Personal freundlich und zuvorkommend , lohnt sich immer wieder hinzugehen ;) ;) ..."
Peter Gallon
"Ein wunderbarer Abend mit einem ausgezeichneten Essen und guten..."
Uwe Linzer
"Wir waren beim Jazz-Frühschoppen mit Lulo Reinhardt. Es war super! Das Essen ist ausgezeichnet und hat Pfiff. Z. B. die Gemüsekartoffeln als..."
Biggi Tang
"Lovely Place , nice dining, super smart..."
Jale Gebhard
"Das Essen war hervorragend und der Service überaus freundlich! Danke auch für den unkonventionellen außer Haus Verkauf, mein Vater hat sich sehr..."
Isabel Korffmann
"Das Essen war sehr gut und ich werde es weiter..."
Erika Gallon
"Der wiedereröffnete historische Gewölbekeller ist ganz hervorragend geworden. Sehr gemütlich für..."
Frank Lambertin
"Wir sind - als Einheimische - spontan am 15.08.2020 nachmittags eingekehrt und waren sehr positiv überrascht! Ich hatte die vegetarischen..."
Tobi B.
"Ich hab sehr gut gegessen. Das Schnitzel war klasse, mal ganz anders als ich es kenne. Wir haben nur kurz gewartet und der Service war..."
Detlef Gerst
"Sehr schöne Gaststätte. Das Personal ist net und freundlich. Das Essen ist sehr lecker und preislich o.k.. Einen Stern Abzug muss ich leider geben,..."
Kay Hartung
"Es war ein sehr schöner Abend. Die Speisekarte war sehr übersichtlich aber dafür alles frisch und qualitativ hochwertig. Das Servicepersonal war..."
0laf Wetzel
"Super Qualität und Quantität! Wirklich sehr lecker und frische Ware! Man kann schön an der Lahn sitzen, die Terrasse ist liebevoll und durchdacht..."
Joe
"Leider wegen Corona zu daher 5 Sterne fürs..."
Carl Anthe
"Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Service war auch wenn es voll war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Qualität egal ob Vorspeise oder..."
Fe Ber
"95 Euro für ein sauberes modernes Zimmer, Essen a'la Carte abends super - inkl. Gruß aus der Küche etc.. (selbstgemachte Nudeln mit Garnelen, 18..."
Christian Winter