Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Laer

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Haus Veltrup - Die Coole Bierstube In Laer
91/100 (144 ratings)
Restaurants
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Gourmet-Restaurant
"Ein wunderschönes Hotel, mit schönen, sauberen und funktional eingerichteten Zimmern! Netter und hilfsbereiter Service und mit gutem..."
Christoph Borgs
"Schönes kleines, komfortables Hotel! Guter Service, geschmackvoll eingerichtet und absolut..."
Oliver Spörke
"Gute Küche und sehr freundliche Bedienung - hoffe ich kann euch in 2021 wieder..."
Tim Holt
"So etwas hat Laer einfach gefehlt! Nette, ungezwungene und authentische Atmosphäre. Essen sehr gut! Ich habe endlich etwas in Laer gefunden, wo ich..."
Daniel H.
"Das Restaurant war/ist mit den alten Besitzern sowie den neuen Besitzern jederzeit weiterempfehlenswert. Die Öffnungszeiten sind ausreichend, der..."
Tobi K
"Sehr angenehmes Ambiente, freundliches Personal. Eine gelungene Party gefeiert. Gerne..."
Petra Blumenkamp
"Super einfach gutes Essen und Bedingung..."
Mechthild Hake
"Hat mir wie immer am Donnerstag Abend gut..."
Thomas Tenbrock
"Zum Hotel kann ich leider nichts sagen. Das Restaurant scheint ein wenig in die Jahre gekommen zu sein, oder ist das Ambiente so gewollt? Sah so ein..."
Jörg Wannsgat
"Ich habe vor einer Woche dort mit einer Freundin gegessen.. Einen ausgezeichneten Salat mit Pute... Bei schönstem Wetter haben wir draußen..."
Birgit Ribbers