Zum Güldenen Stern

Zum Güldenen Stern, Ladenburg Hauptstrasse 65 - Ladenburg

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Güldenen Stern?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 916 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
86 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
194 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
34 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/01/2023
4,6
317 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
18 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/10/2022
4,6
163 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 05/12/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 14/01/2021
4,5
2 Bewertungen

L

Löffelmeter
Last update on 12/08/2023
3,0
4 Bewertungen

HE

Home english
Last update on 21/03/2021
4,6
36 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Dirk Elbrächter
+5
Wir waren Gründonnerstag mit 6 Personen im "Güldenen Stern". Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend; gehobene Küche zu sehr fairen Preisen. Der Wein war vorzüglich. Der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder!
Facebook
Caterina van den Berg
+5
Tolles Silvester Menü! Herzlicher Service, sehr gutes Essen und eine sehr großzügige Weinreise!
5
Saskia Schüßler
+5
Ausgefallene Gerichte mit super Qualität. Sonderwünsche sind meist kein Problem (natürlich nach Möglichkeit... ). Ständig wechselnde Tageskarte mit besonderen Gerichten. Toller Service. Sehr zuvorkommend beim nachschenken von Wasser (aus den Flaschen auf dem Tisch), sobald das Glas Bier fast leer ist wird gefragt, ob es noch eines sein darf. Wenn der Aussenbereich komplett voll ist, kann es ggf schon mal etwas länger dauern, aber dafür wird sich entschuldigt und die liebevolle Art macht es mehr als wett! Tolle Lage am Altstadt Rand, hübscher Hof mit Altstadt Flair. Kritik wird vom Chef Jörg dankend angenommen um sich stetig zu verbessern!
5
Johannes Wolfram
+5
Sehr gute Melange aus regionaler und moderner Küche Überaus aufmerksamer, freundlicher und professioneller Service, hervorragendes Essen, gute Weine und dies alles eingebunden in die historische Altstadt haben und einen wunderschönen, entspannten Abend bereit. Absolute Empfehlung!
5
Von Y
+5
Das Essen ist gutbürgerlich mit einem guten mediterranen Touch ( frische Kräuter) und ist sehr zu empfehlen. Der Service ist freundlich, lustig. Ich habe eigentlich nichts zu bemängeln. Dennoch: die Sticks, die anderen Gästen kostenlos angeboten wurden, hätten wir auch gern knabbert. Uns wurde nichts gebracht. :-(
5
Thomas Weick
+5
Sehr 😋 lecker. Super freundliches Personal.
5
Bianca Kűpper
+5
Super Ambiente..Essen Top und hervorragend angerichtet..Einfach Eintreten und Wohlfühlen
5
Gudrun Schön-Stoll
+5
Das Lokal ist sehr gemütlich eingerichtet und mein vegetarischer Burger war sehr lecker!!!
5
Monkey D.Frisky
+5
Super gutes Essen, sehr nette Menschen!! Zu empfehlen

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 13:30
17:30 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 13:30
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 13:30
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 13:30
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Güldenen Stern

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum güldenen Stern

89 4.6 4 4.5
Backmulde 82 4.9 4.4 4.5
Die Kartoffel 82 4.4 4 4
Die Zwiwwel 83 4.3 4
Zum Ochsen 79 4.3 4.3 3.5
La Bottega 92 4.2 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 916 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6203 15566

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1