Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Lachendorf

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Highlander
88/100 (1164 ratings)
Restaurants
Barbecue
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Barbecue
Steakhaus
Steakhaus
deutsch
argentinisch
südamerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Barbecue
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren mit 6 Mann/Frau am Silvester Abend hier. Trotz des vollen Hauses, wurden wir freundlich und professionell begrüßt und genauso gut..."
Ayoma Hideki
"Das allerbeste Steakhouse! Da können sich viele Steakhäuser in Hannover ein gutes Beispiel nehmen! Essen ist top und immer auf den Punkt gegart,..."
Regina Fe
"Wir waren heute zum ersten mal hier, und kommen auf jeden Fall gerne wieder. Nettes gemütliches Ambiente, super lecker, Preisleistungsverhältnis..."
Michaela Mohr
"Ein großes Lob an das gesamte Team vom Highlander. Sylvester Steak essen war ein absolutes Geschmacks Erlebnis. Sehr angenehmes Ambiente. Wir werden..."
Boergi Henne
"mein absolutes Lieblingsrestaurant, mit tollem Ambiente, netten Personal und leckerem Essen. Nur zu..."
Melissa Maurer
"Sehr gutes Essen, nette Bedienung und super Chef,der immer ein freundliches Wort hat. Man fühlt sich rundum wohl! Und die Spare Ribs sind..."
Anke-Bettina Müller
"Auch wir waren das erste Mal im “Highlander“, nach mehreren Empfehlungen. Das Essen hat eine tolle Qualität zum guten Preis. Chef und..."
Uwe Becker
"Grüß Gott zusammen, Heute waren wir zum zweiten Mal im Highlander. Wir können unsere positiven Eindrücke, vom ersten Besuch, nur bestätigen...."
Derya Kemerli
"Wiedermal sehr, sehr gut gegessen.Preis /Leistung ist top...Wir kommen gerne wieder...."
Bianca Skinner
"Sehr leckeres Steak, freundliches Personal. Wir werden gerne wieder..."
Inga Wiedenroth
"Wer Steaks liebt, sollte hier essen gehen! Es war Perfekt gebraten, sehr lecker und das Personal war sehr freundlich!!!! Wir kommen..."
Maria Wendel
"Ja, Steak essen ist nicht günstig... aber hier passt Preis / Leistung super zusammen! Lieber geh ich einmal weniger auswärts Essen, aber dafür so..."
Matthias Marheine
"Die Qualität vom Fleisch ist Spitze. Zubereitung und Geschmack überzeugen immer wieder aufs neue! Absolut empfehlenswert! (Y)..."
Andi Sommer
"Zum zweiten Mal super Essen. Nach einem perfekten Steak und Spareribs der extra Klasse! Weiter..."
Ralf Welschhoff
"Wie immer Super Lecker👍👍. Wir kommen gerne..."
Anja Jürges
"Essen perfekt, Service aufmerksam, kommen gerne..."
Sven Hoffmann
"Selten so gutes Essen gehabt. Ganz tolle Bedienung und ein Chef mit viel..."
Anja Berger
"Das Essen und das Personal war echt super ich kann es nur..."
Rene Gärtner
"Das Essen ist absolut lecker, Die Steaks, die besten, die ich je gegessen habe. Aber auch alles andere. Immer wieder und immer wieder..."
Astrid Mehmke
"Das essen war Klasse. Immer wieder gerne..."
Sanako Tanamura
"Sehr sehr lecker..."
Ann-kristin Kehe
"Sehr lecker. Preis / Leistung Top. Nette..."
Adriana Moreno
"Bestes Steakhouse in Celle &..."
Lucas Rosenbaum
"Ein fantastisches Steakhaus mit einem super Team und freundlichem Personal Das Fleisch ist erste sahne! Hier kümmert der sich der Chef persönlich..."
Jens Prieß
"Sport und Essen. So macht das wöchentliche Auspowern richtig Spaß. Wer ein richtig gutes Steak im Landkreis Celle essen will, der sollte hier..."
Simon V. Collrepp
"Ich war schon sehr oft dort essen und wurde nie enttäuscht! Meiner Meinung nach ist dies das beste Restaurant im Umfeld! Auch nach der Schließung..."
Tim Blei
"Bisonsteak ist der Wahnsinn, für Fleischfans ein absolutes MUSS! Rind und Lamm wurden ebenfalls für sehr gut befunden, Beilagen alle frisch und..."
Reinebeck Werbe- & Wraptec
"Gutes Steakhaus, vorbildliche Bedienung. Tolle Angebote. Wer lecker essen will, hier ist die richtige..."
Juergen Borek
"Super leckeres Essen, tolles Ambiente ,sehr empfehlenswert, der Besuch lohnt sich,wir kommen bestimmt..."
Ute von Bodenhausen-Jaworski
"Die Getränke, das Essen und der Service war super. Wir hatten einen tollen..."
Jessica Beilicke
"Eines der besten Restaurants wo man Steak und andere Gerichte essen kann. Wir als Familie kommen jedes Mal aus Hannover hierhin gefahren um einen..."
Sarah Rodewald
"Die Küche ist es alle mal wert vorbei zu kommen. Die Steaks und Files waren bei allen auf den Punkt nach Wunsch zubereitet. Zum Steak vom Strauß..."
Swea Gaus