Fischküche Laboe

Fischküche Laboe, Laboe Hafenplatz - Laboe

Now open
deutsch
• Meeresfrüchte
• europäisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fischküche Laboe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 6462 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Fischküche Laboe von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
379 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
5155 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/06/2022
4,1
70 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
696 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/11/2022
4,7
4 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
69 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 09/06/2023
4,0
11 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 21/03/2020
4,7
6 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/06/2023
5,0
12 Bewertungen

Bewertungen

5
Anthony Münster
+5
Ein schönes und sehr gefragtes Fischrestaraunt. Aufgrund der Momentanen Covid19 Situation haben sie ein Konzept erstellt was freundlich, zügig und trotzdem schmackhaft ist. Ohne einen Stress zu sehen. Die Portionen sind echt üppig und schmeckt sehr lecker. Man darf seine Vierbeiner mit in das Resteraunt nehmen oder man setzt sich auf die Terrasse direkt am Hafen. Der Service ist echt super und Freundlich. Man fragt ob alles zur friedenheit ist. Man wird immer mit einem Lächeln und guter Laune begrüßt und mit einem Danke für den Besuch und einen schönen Tag verabschiedet. Wir sind ja noch ein paar Tage in Marina und werden sicherlich noch mal dort einen Fisch zu sich nahmen. Dieses Resteraunt wird nicht ohne Grund so gut besucht sein. Ich empfehle dieses Resteraunt ausdrücklich und wünschen jeden, der dort einkehrt guten Appetit.
5
Hermann Strunz
+5
Mmmmmmmmmh Waren jetzt im Urlaub den zweiten Abend dort. Es ist einfach der Hammer, wie die Küche dort Fischgerichte zaubert. Das wird uns jetzt nach dem Urlaub sehr fehlen. Der Service ist sehr freundlich und das Corona-Konzept dort ist spitze. Die haben ihren Laden bewundernswert im Griff - Kompliment. Das habt ihr sehr gut gemacht. 6 von 5 möglichen Punkten.
5
Markus Krause
+5
Wir haben uns am 27.12.20 ein Fischbrötchen, das aus dem Fenster verkauft wird 😊, geholt. Super lecker und sehr schön das es in dieser Situation in der wir leben angeboten wird..... . Die Fischküche gehört zu mir wie die Butter zum Brot 😉😂👍.
5
Ina Schmidt
+5
Nach kurzer Wartezeit draußen mit Sicherheitsabstand hatten wir einen Platz drinnen. Es gibt auch Außenplätze beheizt und Wind geschützt. Die Bestellung/Bezahlung macht man gleich zu Beginn an einem Tresen. Das Essen kam nach kurzer Zeit und war super lecker!!! Auch der Service war sehr freundlich! Wir kommen gerne wieder!
5
rideon1100
+5
Erstklassig, tolle Fischgerichte und netter Service. Mit einen freundlichen "Moin" und einem Lächeln wurden wir auf der Terasse begrüßt. Mit dem Corona-Registierungsformular und voll ausgestattet mit Speise- und Getränkekarte konnten wir den Tisch im Freien frei wählen. Trotz größerem Hund alles kein Problem. Nach wenigen Minuten setzte ein starker Regen ein. Sofort (!!) wurde uns ein Platz im Haus angeboten. Das Ambiente ließ "Hafenflair" und Gemütlichkeit aufkommen. Die Fischgerichte schmeckten sehr gut und waren reichlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Wir sind in jeder Hinsicht überzeugt. Volle Punktzahl.
5
Niels Christian Pagels
+5
Die Fischbrötchen to go am Samstag dort genossen. Sie sind etwas teuer, aber wirklich superlecker und deshalb ein Muss, wenn man in Laboe ist!
5
Peter Otto
+5
Es war erneut ein Erlebnis hier zu verweilen und leckeren, frischen Fisch zu genießen. Die Corona- maßnahmen sind perfekt umgesetzt. Das Personal, lauter junge und äußerst engagierte Leute, erfüllen jeden Wunsch in Windeseile. Hut ab, ich war wieder gerne hier.
5
Diana Becker
+5
Ganz ganz toll, sehr zu empfehlen. Kleines gemütliches Selbstbedienungslokal. Essen wird bestellt an der Theke, Getränke kann man sofort mitnehmen. Man bekommt einen Chip, wenn der piepst holt man sein Essen ab. Große Portionen und super lecker

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 21:00
Dienstag:
11:30 - 21:00
Mittwoch:
11:30 - 21:00
Thursday:
11:30 - 21:00
Freitag:
11:30 - 21:00
Samstag:
11:30 - 21:00
Sonntag:
11:30 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fischküche Laboe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fischküche Laboe

90 4.7 4 4.5
Buena Vista 81 4.3 4.4 4
Bella Italia 84 4.2 4.5 4
Strandklause Laboe 76 4.1 3.9 3.5
El Mesón Playa 70 1 3.5
Finaud 70 0

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 6462 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4343 429799

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1