Sluurpy
Reset

Es gibt 22 Restaurants

Restaurants in Laboe

Es gibt 22 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Strandklause Laboe
75/100 (3376 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
Gastropub
für Vegetarier geeignet
Gastropub
Deutsch
deutsch
südamerikanisch
peruanisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Gastropub
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Empfehlenswert in Zeiten wo auch geöffnet sein darf, aber ob er es übersteht wie viele andere auch bis wieder geöffnet werden darf, ist..."
Thomas Poehler
"Am Ende vom Strand befindet sich dieses schöne Lokal, das Essen ist sehr lecker und auf der schönen Terrasse schmeckt es noch besser. Man hat einen..."
Chris H
"Hier lohnt es sich auch mal ein bisschen weiter aus dem Ort rauszugehen! Schönes Lokal mit gutem Speise- und Getränkeangebot. Wir haben draußen..."
Sandra Lessmann
"Bedienung sehr nett gewesen. Essen war auch sehr lecker besonders der Lachs. Leider war es etwas zu viel für mich, was nicht weiter schlimm ist...."
Gerda Gerda
"Haben draußen auf der windgeschützten Terrasse gesessen. Sehr freundliches Personal und wunderbarer Ausblick auf die Kieler Förde (Siehe..."
Gunnar Leßmann
"Das Essen schmeckt sehr gut und ich hoffe doch, das dieser Betrieb und viele andere gastronomische Betriebe diesen Look Down überstehen, da erste..."
Thomas Pöhler
"Wir waren dort gestern essen. Das Essen war sehr lecker und sehr schnell da. Es hat uns allen geschmeckt. Die Kellnerin war Nordisch freundlich und..."
Katrin Bach
"Ein nettes Restaurant in bester Lage mit Blick aufs Meer. Super liebes zuvorkommendes Personal. Hier kann man die Seele baumeln..."
shelly wsh
Fischküche Laboe
89/100 (6402 ratings)
Schnellimbiss
Meeresfrüchte
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
deutsch
Meeresfrüchte
Europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Salat
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein schönes und sehr gefragtes Fischrestaraunt. Aufgrund der Momentanen Covid19 Situation haben sie ein Konzept erstellt was freundlich, zügig und..."
Anthony Münster
"Mmmmmmmmmh Waren jetzt im Urlaub den zweiten Abend dort. Es ist einfach der Hammer, wie die Küche dort Fischgerichte zaubert. Das wird uns jetzt..."
Hermann Strunz
"Wir haben uns am 27.12.20 ein Fischbrötchen, das aus dem Fenster verkauft wird 😊, geholt. Super lecker und sehr schön das es in dieser..."
Markus Krause
"Nach kurzer Wartezeit draußen mit Sicherheitsabstand hatten wir einen Platz drinnen. Es gibt auch Außenplätze beheizt und Wind geschützt. Die..."
Ina Schmidt
"Erstklassig, tolle Fischgerichte und netter Service. Mit einen freundlichen "Moin" und einem Lächeln wurden wir auf der Terasse begrüßt. Mit dem..."
rideon1100
"Die Fischbrötchen to go am Samstag dort genossen. Sie sind etwas teuer, aber wirklich superlecker und deshalb ein Muss, wenn man in Laboe..."
Niels Christian Pagels
"Es war erneut ein Erlebnis hier zu verweilen und leckeren, frischen Fisch zu genießen. Die Corona- maßnahmen sind perfekt umgesetzt. Das Personal,..."
Peter Otto
"Ganz ganz toll, sehr zu empfehlen. Kleines gemütliches Selbstbedienungslokal. Essen wird bestellt an der Theke, Getränke kann man sofort mitnehmen...."
Diana Becker