Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Sizilianisch Küche: die besten Orte, um sie in Köln zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Peppe Cucina Italiana
94/100 (841 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Süditalienisch
Sizilianisch
Italienisch
Süditalienisch
Sizilianisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Sizilianisch
Süditalienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Familiar
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Dieses Lokal kann ich nur weiterempfehlen. Seit der Neueröffnung im Januar, bin ich öfters hier zu Gast und bin begeistert. Man hat hier eine..."
Cansu Gün
"Wer Pasta und Antipasti liebt, der muss einfach zu Peppe. E basta! Ich habe bisher alle Pastavarianten probiert und sie sind jedesmal aufs neue ein..."
Haki Clark
"Das Essen ist sehr lecker und immer frisch zubereitet,die Bedienung sehr freundlich und..."
Sonja Ma
"Super leckere und authentische Italiensiche Kochkünste werden zum Verzehr angeboten. Sehr gemütlich und Giuseppe ich wünsche dir viele weitere..."
Battal Modica
"Authentische italienische Küche, die man so nicht oft findet. Lecker, lecker, lecker! Ambiente toll, Mitarbeiter super zuvorkommend. Eigentlich 6..."
Markus Lienhart
"„Eigentlich alles! Sehr höflich und freundliches Personal! Sehr schönes Ambiente, sehr lecker und vielfältige Speisen zu erschwinglichen..."
Al Orizzonte
"Wir waren zu sechst bei Peppe essen und wir können nur sagen: WAHNSINN! Mega..."
Cliff Reichardt
"Definitiv einen weiteren Besuch wert. Super nette Bedienung und einwandfreie Pasta. Typisch italienische Vorspeisen, natürlich hausgemacht. Absolut..."
Simone Schmitz
"..tolle Location, Essen super (gnocchetti Sardi unbedingt probieren), Service hervorragend & das Ambiente ist einfach zum wohlfühlen! Sehr..."
Piroddi Roberto
"Großartige kleine Küche, sehr gemütlich und super freundlicher Service...."
Daniels Kaul
"Klein aber fein 👍Hausgemacht und alles mit viel Amore gewürzt sowie..."
Carmen Düren
"Wenn man empfehlenswert aussprechen kann, dann hier: Wer italienische Küche mag, ist hier sehr gut..."
Marc Sesselmann
"Lecker essen , tolle Leute ! Man fühlt sich wohl 👍🏻 Weiter..."
Da Schia
"Qualität..."
Andreoli Davide
"Bester Italiener der Stadt!! Es beginnt mit der Gastfreundlichkeit und endet mit dem atemberaubendem Dessert! Sehr persönlich, der Koch ist einmalig..."
A. R.
"Original italienisches Essen ! Endlich🤤 essen war super lecker !!😍👌🏼😍 und das Personal war sehr freundlich‘ tolles Ambiente..."
Nadjeshka Gorka
"Ein junger, hochtalentierter, leidenschaftlicher Koch. Peppe kocht unglaublich lecker. Er weiß gekonnt den Gaumen zu verwöhnen, ist sehr charmant..."
jacky brown
"Dieses Restaurant bietet alles, was man sich von einem italienischen Restaurant nur wünschen kann. Die Karte bietet eine kleine erlesene Auswahl an..."
Benedikt Wagner
"Waren am Wochenende das erste mal bei Peppe und es hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt durch den..."
A. P.
"Sehr lecker, sehr familiär und toller Service. Habe mich sofort willkommen gefühlt und komme auf jeden Fall wieder! Sehr..."
Laura Stö
"Lieblingsitaliener! :))) Grandiose, original sizilianische Küche und ein so freundlicher, fröhlicher Umgang! Immer wieder ein..."
Anna Grillborzer
"Wir sind durch Zufall an dieses Restaurant geraten. Bestellten Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise - es war fabelhaft! Solch leckere Nudeln haben wir..."
Philipp
Ristorante Pinocchio
91/100 (1397 ratings)
Restaurants
Sizilianisch
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Süditalienisch
Sizilianisch
Mediterran
Süditalienisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Pesto
Pasta
Mediterran
Sizilianisch
Süditalienisch
Italienisch
Pizza
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"LEUTE! Eine Gaumenfteude ist das hier. Das ist Italien in Köln. DAS ist das Leben wie es schmeckt..."
Christian Baron
"Seit vielen Jahren gehen meine Frau ich dort essen! Ich habe vieles dort probiert, alles schmeckt, aber natürlich hat jeder irgendwann seinen..."
Maximilian Lötters
"Sehr leckeres Essen! Toller Lieferservice - Pizza war frisch und heiß. Schnelle Lieferung und sehr freundlich. Wir bestellen gerne..."
A Ge
"Große und leckere Pizza, gute Preise und ausgezeichneter Service! Sehr zu..."
Beate Schmidtbauer
"Sehr freundliches Team. Man fühlt sich wohl in diesem Ambiente. Das Essen ist sehr lecker und zu..."
Friseurin Marianne Schmiddem
"Sehr schönes Lokal, totales Italienfeeling und ein sehr familiäres Team! Man fühlt sich einfach nur total wohl dort. Das Essen ist sehr lecker und..."
Sören Schnüge
"Alles Bestens! Leckeres Essen, Pizzabrötchen mit Kräuterbutter gibt es immer dazu und super nettes..."
Carmen S
"Beste Pizza in Köln, sehr freundlich und faire..."
Sandro R