Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Neapolitanisch Küche: die besten Orte, um sie in Köln zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
485grad
76/100 (3180 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Süditalienisch
Neapolitanisch
Pizza
Kampanisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Kampanisch
Süditalienisch
Neapolitanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Süditalienisch
Neapolitanisch
Pizza
Kampanisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Am Sonntag um 12:00 dort...mehr als ausgezeichneter Service...die gepriesene Weinkarte ok, aber wohl in der Bonner Strasse besser...Die Pizza war..."
Pello Bender
"Mega viele Pizza Profis unterwegs!! Qualität hat sein Preis! Beste Pizza überhaupt für mein Geschmack...einer der halt ne knusprige Pizza haben..."
Paolo Fancello
"Eindeutig die beste Pizza in Köln! Ich habe mir erklären lassen, dass der Teig ewig ruht. Gebacken wird die Pizza dann nur eine Minute. Der Teig..."
Miriam Weisshaupt
"Genial, beste Pizza! Muss man probiert..."
Ralf Rix
"Sehr leckere Pizzen mit ausgefallenen Belägen. Mal was anderes als die 'üblichen' Sorten. Immer sehr nettes Personal mit einem Lächeln im Gesicht...."
Frank Frede
"Exzellente neapolitanische Pizza- für mich die beste vegane Pizza der Stadt. Meine Empfehlung: Holy Guacamole !! 😋 Viele kreative Kreationen und..."
Denise Ehret
"Einzigartiger, leckerer Teig, sehr gute Kombination von Geschmäckern und sehr freundliche Mitarbeiter. Wir haben To-Go bestellt und eine süße..."
Fatimata Toure