Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

nepalesisch Küche: die besten Orte, um sie in Köln zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Buddha's Eye
86/100 (2816 ratings)
Restaurants
Nepalesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
nepalesisch
tibetisch
Asiatisch
Tibetisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Schwein
Curry
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Lamm
Restaurant
Asiatisch
Nepalesisch
Tibetisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles, gemütliches Restaurant und sehr entspannende Atmosphäre! Super leckeres Essen! Große Auswahl an Speisen und total herzliches und..."
Sara Cvij
"excellent restaurant. Plats traditionnels merveilleux. On est sur de voyager en allant manger à cette adresse. Accueil chaleureux même si on ne..."
Alexe Jmt
"Ich hatte das Gefühl nochmal in Nepal zu sein. Das Essen, die Atmosphäre und Musik. Alles..."
Karo Ring
"Das Buffett fand ich sehr lecker und preiswert. Dazu eine sehr freundliche Frau, die sich um uns kümmerte. Wir hatten Glück und bekamen einen..."
Katharina Effpunkt
"Wir hatten eine sehr gelungen Abend. Das Essen war super, schöne Atmosphäre, gedämpfte Hintergrundmusik ..... es wird nicht das letzte Mal gewesen..."
Brigitte Sopp
"Super lecker und macht grosse Lust auf die nächste..."
Petra Meier
"Super nettes Personal und 1A Essen. Weiter..."
Heike Maiwald
"Man hat nicht viele Erwartungen wenn man das Restaurant sieht aber es schmeckt sooooooooooooo gut!!!!!! Ihr müsst es ausprobieren!!!! Leckeres Essen..."
Jansi Rdo
"Super lekker essen echt super will ich auch an allen empfehlen..."
Narender Kumar Sundri
"Immer..."
Esther Schol
"Super lecker, gute..."
Jack Mosby
"Super Restaurant mit leckerem Essen. Die Karte ist ausreichend gross, so dass jeder etwas finden sollte. Ich habe extra scharf bestellt und dann..."
Kai Feuerstake
"Das Essen war lecker. Das Personal aufmerksam und das Hygienekonzept..."
Elisabeth Rudolf
"Sehr netter Service und gutes Essen. Auch wenn man beim ersten Besuch kleinere Probleme haben könnte, den Eingang des Restaurants zu finden, lohnt..."
Jannis Bremer
"Sehr leckeres Essen, tolle Ambiente und gute Atmosphäre. Ruhig und gemütlich. Man kann die Zeit sehr gut zusammen mit dem Essen verbringen...."
jeewan humagai
"Wirkt von außen erstmal wenig einladend. Das Essen ist aber unglaublich lecker. Portionen groß und die Inhaber sehr freundlich. Man fühlt sich..."
Anna Ma
"Sehr lecker und authentisch. Und freundlicher und aufmerksamer Service. Wann immer ich in Köln in der Nähe des Hauptbahnhofes bin freue ich mich,..."
Ingrid Hartings
"Sehr gutes Esse. große Karte. Freundliches Personal. Gemütliche Atmosphäre. Bei meinem nächsten AUfenthalt in Köln komme ich gerne..."
Nils Werbeck
"Supernette Bedienung und köstliches Essen zum angemessen Preis in schöner, einfacher Atmosphäre - gerne..."
Hedda Rainer Carstens