Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

chilenisch Küche: die besten Orte, um sie in Köln zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
El Comedor
86/100 (817 ratings)
Restaurants
spanisch
lateinamerikanisch
südamerikanisch
chilenisch
Fusion
Spanisch
Südamerikanisch
Lateinamerikanisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Spanisch
Südamerikanisch
Chilenisch
Fusion
Lateinamerikanisch
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Private Dining
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Abendessen
Mittelklasse
"Die Energie und die Kraft müssen jeden Tag neu aufgeladen werden, die Kunst im Leben ist es, sich immer wieder neu zu erfinden und wenn möglich..."
Dirk Meyer
"Super lecker!!! Das Essen dauert minimal länger aber das ist es wert... Tolle und angenehme Atmosphäre, was uns aber am meisten begeistert hat war..."
90s Kid
"Ich war ja in sehr viel Restaurants auch in sehr Noblen... aber dieses Restaurant übertrifft alles es ist einfach das Beste!!! Dazu kommen noch so..."
BG
"Super lecker in zwei Worten. Wir waren für 3 Stunden in Chile und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war einfach Spitzenklasse und ist sehr..."
En Kaz
"Ich würde dieses Restaurant jedem empfehlen. Wir hatten einen sehr schönen Abend mit leckerem Essen und einer ganz tollen und netten Bedienung (ich..."
Kim Heuser
"Ich habe das Restaurant nach der Veröffentlichung bei Rosin Restaurants besucht. Die Preise sind angehoben, allerdings definitiv dem Preis..."
X Y
"Gute Stimmung im Esszimmer man fühlt sich wie zuhause, bei den Beiden Gastgebern ist man im Mittelpunkt das Essen ist frisch und super lecker das..."
Tobias Lange