Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

portugiesisch Küche: die besten Orte, um sie in Köln zu probieren

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
La Tasca
88/100 (1702 ratings)
Restaurants
Barbecue
Meeresfrüchte
mediterran
Steakhaus
europäisch
Portugiesisch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
portugiesisch
Barbecue
Europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Portugiesisch
Steakhaus
Barbecue
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Weiß echt nicht seit wann ich hier komme, wie viele Jahre? Keine Ahnung. Aber werde immer wieder besuchen, alle Gerichte die ich und meine Familie..."
Joao Paulo Galhofo
"Rundum zufrieden! Super Essen, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und gemütliches Ambiente! Sehr aufmerksam Kindern..."
Stephanie Giegler
"Großartiges Essen, sehr freundliches Personal! Das erste aber sicher nicht das letzte Mal hier geschlemmt....!!!!!..."
Nicola Heinze
"Sehr gutes Fleisch aller Art. Kann die Grillplatte nur empfehlen. Biere vom Fass schon kühl, Weine sind gut. Services auch klasse. Super Laden..."
David Benjamin Manys
"Ich kann nur immer wieder sagen.... fantastisch. Bin noch nie enttäuscht worden. Essen, Service, Freundlichkeit immer..."
Markus Neßhöver
"Besonders sind die Steaks zu empfehlen, immer genau auf den Punkt wie man es möchte und super lecker. Die Preise sind hoch, aber gerechtfertigt und..."
Sven Puschmann
"Tolles Essen und super Bedienung. Trotz Vollheit hat alles super geklappt. Wir kommen bestimmt mal wieder, wenn wir in Köln..."
Torsten Joecks
"Toller Fisch! Und ein top Kindermenue. Wir waren sehr..."
Sabine Eisele
"Sehr gut gegessen. Kann ich weiter empfehlen. Da werde ich sehr gerne wieder mal ein Steak essen..."
Gaby Bachem
"Super Service und sehr leckeres Essen und auch Hunde sind..."
Conny Atzeroth
"Das Essen war ausgezeichnet und qualitativ hochwertig (Steaks saftig und lecker ;grosse Portionen), der Service sehr nett und zuvorkommend , Preis..."
Niklas Brownfels
"Eins meiner Lieblingsrestaurants, Essen sehr lecker, Personal sehr freundlich und aufmerksam, angenehme Preise. Leider war gestern Abend eine sehr..."
Heike Ackermann
"Es lohnt sich auf jeden Fall. Von draußen sieht aus wie eine normalen Kneipe aber ist ein super Restaurant. Das Essen war sehr lecker und die..."
Monique Rocha
"Wir sind schon oft hier gewesen und heute möchte ich gerne mal ein dickes Lob aus sprechen. Das Essen ist qualitativ sehr gut, die Portionen..."
Susanne Redeker
"Das Essen ist wie immer sehr gut, immer frisch bei gleichbleibender Qualität! Trotz vollem Restaurant ist der Service immer freundlich und gut..."
Carla Valentis
"Um es kurz zu machen: Ambiente, Speisen von 4 Personen, Getränke, Beratung, Bedienung und alles drumherum war mindestens 5 Sterne wert. Das Lokal..."
Ulrike Kas
"Sehr gutes Restaurant mit einer sehr guten frischen Küche. Personal sehr nett und Preise angemessen. Reservierung..."
Pollyanna Lang
"Wir kommen sehr oft und gerne. Sehr nette Servicekräfte die Top sind und köstliches Essen. Die Atmosphäre ist angenehm und entspannt. Alles ist..."
Mario Reinsch
"Essen gut, Personal freundlich. Größe der Portionen könnte ein wenig größer sein, war bei uns allen 4 der gleiche..."
Christian Reibert