Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

russisch Küche: die besten Orte, um sie in Köln zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Raskolnikow
86/100 (1842 ratings)
Restaurants
Osteuropäisch
Russisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
russisch
osteuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pfannkuchen
Restaurant
Osteuropäisch
Russisch
Europäisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein schönes Restaurant nach russischer Ambiente, das Essen war lecker und hübsch..."
Ti
"Sehr sehr leckeres Essen in einem schönen passenden Ambiente! Ich war vorher noch nie russisch Essen und hier war es echt Klasse, das Fleisch zart..."
Nakriin Nahlsen
"Wir waren in Köln und haben Abends was zu Essen gesucht. Dabei sind wir zufällig auf's Raskolnikow gestoßen und waren dort dann zum ersten Mal..."
Dirk Klaassen
"Ich für meinen Teil, kann sagen, solange bis jetzt hat uns noch nichts bedrückt! Es war jedes Mal eine gute Erfahrung in meinem Mund.Das Personal..."
Sandra Vogler
"Gutes Essen(dem Russen zufolge nur ok, nicht sehr lecker) zu einem angemessenem Preis. Seltsamerweise waren wir die einzigen Gäste. Bedienung war..."
Rupinder Kaur
"Das Restaurant selber ist zentral gelegen, aber doch unscheinbar von außen. Oft bin ich vorbeigelaufen, ohne es wirklich wahrzunehmen. Heute hatte..."
haezelchen
"... das Essen war sehr gut, Personal ist nett, aber könnte etwas organisierter sein. Die Gaststätte ist zu empfehlen..."
Hans-Stefan Eipert