Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Indonesisch Küche: die besten Orte, um sie in Köln zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bali
80/100 (2033 ratings)
Restaurants
Indonesisch
Indonesisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Curry
Restaurant
Indonesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Excellent place !!! Extraordinarily good food, I highly recommend it..."
Vivi Cen
"Great ambience, lovely food (perhaps a few more non-deep friend veggie/fish options could be available?) but otherwise first class. Love from..."
Jo Webber
"Super leckeres Essen und schönes Ambiente! Sehr zu..."
Kat Spacer
"Super wie immer. Leckere Gerichte und nette..."
Robin Breuer
"it´s on my MUST list when I visit Cologne xxx lovely people and amazing food..."
Michelle Leonard
"the best Balinese food, along with a great attention, a great experience to..."
Pere Bartolome Martin
"It's a marvelous place with a unique kitchen. In must be..."
Захари Дончев
"Best Balinese kitchen in town! Try the black..."
Alf Bowlmann
"Eine Institution voller Liebe, Stil und gutem..."
Gabriel Riquelme
"..es war ein fest.. Unglaublich lecker , vielen dank..."
Marya JM
"..."
Tablú Afroloo
"Ein sehr schönes kleines Restaurant bei dem man auch gut draußen sitzen kann. Die Karte ist sehr breit gefächert und man findet einiges, was man..."
Hendrik W
"Es gab ein Problem mit unserer Reservierung, die angeblich nicht stattgefunden hatte. Erst wurde und unterstellt dass wir nicht reserviert haben was..."
Janina Kolpertz
"War super lecker! Die Abholung war sehr unkompliziert und auch wenn man erst vor Ort bestellt, muss man nicht lange warten. Es war sogar alles..."
Nicola Voss
"Sehr leckeres indonesisches Essen mit genialem Ambiente. Da wir direkt zur Öffnungszeit um 18Uhr dort waren bekamen wir relativ schnell das Essen...."
David Di Dio
"Sehr leckeres Essen. Mit den aktuellen Corona Maßnahmen konnten wir das Essen einfach und schnell abholen. Es gibt auch eine vielseitige Auswahl..."
Jan Kewitz