Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

mittelamerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Köln zu probieren

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Casita Mexicana Köln
86/100 (3081 ratings)
Restaurants
lateinamerikanisch
mexikanisch
Bar
mittelamerikanisch
Street Food
Street Food
für Vegetarier geeignet
Mexikanisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Tapas
Tacos
Burrito
Restaurant
Street Food
Mittelamerikanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Dieses Restaurant hat mich in allen Punkten überzeugt. Atmosphäre, Essen, Mitarbeiter alles rundum ist so mexikanisch wie es außerhalb Mexikos..."
Petra V.
"Sehr leckere Gerichte und ebenso leckere Cocktails. Preise sind super Fair für die Portionen. Das Ambiente ist sehr lobenswert und es macht wirklich..."
Carolin Schmidt
"Süßer Mexikaner. Deko und Ausstattung echt schön zusammengestellt. Kellnerin aus Mexiko? echt sehr nett. Service recht flott Vorspeise kam..."
Dr. Katze
"Super freundliche Bedienung und unser Essen war so schnell bereitet. Und der Geschmack - einfach der Hammer. Wir werden wieder dort..."
Lnkgl
"Ich habe hier über Liferando unser Abendessen bestellt. Es war super schnell da. Die Verpackung war größtenteils aus Pappe oder zumindest aus..."
Martha Wiemer
"Nachdem wir Somebody feed Phil auf Netflix schauten überkam uns die unbändige Lust auf mexikanisches Essen. Zum Glück entdeckten wir auf dem Menü..."
Tuong-Vi Do
Sausalitos
70/100 (3479 ratings)
Restaurants
mittelamerikanisch
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mexikanisch
Mittelamerikanisch
Bar
Südamerikanisch
südamerikanisch
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
Bar
Südamerikanisch
Mexikanisch
Mittelamerikanisch
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Akzeptiert Discover
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Hemmetin hyvää..."
Jan Koskela
"Die Cocktails sind super lecker. Beim nächsten Köln Besuch werden wir aufjedenfall wieder vorbeischauen! Sehr aufmerksames Personal und dazu sehr..."
Marina Fock
"Super schneller und freundlicher Service! Wir kommen gerne wieder zu euch nach Köln! Daumen hoch..."
Katharina Portugall
"Neben den Drinks und dem Essen war die Bedienung (Melissa) am besten. Hatten einen sehr coolen..."
Kirkan Bernau
"Sensationelles Essen, wenn Chef "MO" kocht. Hatten gestern Fajitas und Bürger und alles war einfach köstlich. Die Bedienung "Vera" ist herzlich,..."
Silvia Jung
"great food and solid portion sizes.. been there twice in 4 days....."
Till Schmidt
"Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Die Musik war durchwachsen aber dennoch gut. Die Kellner/-inen war sehr sympathisch und zuvorkommend. Es war ein..."
William Welter
"Service war sehr gut und das Essen war in..."
Ti
"Wir haben hier letzten Sonntag mit ca. 10 Mädels einen Geburtstag reingefeiert und waren begeistert von dem Service, dem Essen und der Atmosphäre!..."
F
"Das Essen war mega gut und viel, geht selbst vorbei und überzeugt euch..."
Sanjoy Gloor
"Essen ist wirklich sehr lecker da, war an einen Montag Dort und voll war es auch nicht. Reservierung ist nicht nötig da es genug Plätze gibt. Es..."
Florim Shala