Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

argentinisch Küche: die besten Orte, um sie in Köln zu probieren

Es gibt 13 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
El Chango
91/100 (3474 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Argentinisch
Lateinamerikanisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
lateinamerikanisch
argentinisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Barbecue
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Grillspezialitäten
Steakhaus
Argentinisch
Barbecue
Lateinamerikanisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Riesige saftige Steaks, Gambas ist das beste, das ich je gegessen habe. Der Preis ist hoch, aber die Atmosphäre und das freundliche Personal haben..."
Julia Franchko
"Es ist immer nett und wir hatten hier einen herrlichen Nachmittag.Ganz recht richtig um noch einen Nachtisch nachher essen zu können.Die Stühle..."
Rickard Danielsson
"Super leckeres Rumpsteak! Vorneweg gab es Kräuterbutter und Salsa mit Brot, lecker und von beidem so großzügig viel, dass man vor, während und..."
Schnino Schnons
"Man könnte an diesem Standort eine Touri-Falle vermuten, aber man findet tatsächlich das beste Steakhaus von Köln. Essen hat Top-Qualität, der..."
LordHinkebein
"Mehr als begeistert von diesem Restaurant! Neben dem gemütlichen Ambiente und der netten Bedienung, ist das Fleisch das absolute Highlight -..."
Katharina Gröne
"Tolles Steak Restaurant. Fleisch von hoher Qualität und sehr gut auf den Punkt zubereitet. Eine absolute Empfehlung. Allerdings muss man einem..."
Michael Eicker
"Hammer toll...Essen super mit Liebe gemacht Bedienung sehr nett und..."
Malgorzata Gardias
Steakhaus Asado Pampa
91/100 (1433 ratings)
Restaurants
Europäisch
Grillspezialitäten
Steakhaus
Argentinisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
argentinisch
südamerikanisch
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Argentinisch
Grillspezialitäten
Barbecue
Europäisch
Südamerikanisch
Steakhaus
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ausgezeichnete Qualität vom Fleisch, haben schon alle Speisen ausprobiert und man kann dieses Restaurant nur empfehlen. Service super freundlich und..."
Zdena Roberto Rosito
"Wir waren schon des öfteren im Restaurant Asado Pampa, zum einen da wir gerne Steaks essen zum anderen haben wir viele argentinische Bekannte, mit..."
Karin Hilgendorf
"Mit 5 Personen haben wir der Fleischeslust quer durch die Steak - Karte gefrönt und wir alle waren sehr zufrieden. Dass bei einem Rumpsteak sogar..."
Andreas Freitag
"Schon des Öfteren dort gewesen. Für mich ist es das beste Steakhaus , derzeit, in Köln !!! Sehr gute Fleischqualität, top gegrillt und eine..."
Heinz Becker
"Super Service, tolle Beratung und sehr hochwertige Speisen. Das Steak war auf den Punkt gegart und butterzart. Hier sind absolute Profis am..."
Björn Macka Bornhold
"Weltbestes Fleisch! Super Service!..."
Nalle Björn Adenauer
"Sehr zu empfehlen Service und essen perfekt. Wir kommen gerne..."
Sabine Mauder
"Sehr gutes Essen in einem tollen Ambiente mit sehr freundlicher Bedienung. Nur zu empfehlen..."
Tami Pre
"Wir werden noch oft wieder kommen. Wirklich perfektes Fleisch und vollendeter Service. Auch für mich das beste Steakhaus in Köln, das ich..."
Moni Skubatz
"Bestes Steak weit und breit. Ein wunderschönes gemütliches Restaurant. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist ausnahmslos..."
Daniela Lange
"Sehr gute Karte egal ob Tapas oder Steaks .Fleisch super....tolles Ambiente.. gerne immer..."
Marc Filz
"Perfect..."
Jan E. Hammer
"Auf Grund der positiven Bewertung haben wir das Steakhaus besucht. Ambiente, Qualität, Service - TOP Die Adresse für Steaks in..."
Hubertus Ruttmann
"Fleischqualität hervorragend, sehr zu..."
Heribert Hansen
"Mit Abstand nicht zu toppen!!! 1A und immer wieder gerne...."
Gül Ucan
"Das beste Steakhaus, das wir je besucht haben! Qualität 1A und überdurchschnittlich freundliche, zuvorkommende Bedienung. Wenn wir wieder in diese..."
Elvira Leiser
"Wir waren mit 14 Personen dort. Der Service und das Essen war hervorragend. Es gab gute Empfehlung der Servicekräfte die wir dann auch genutzt..."
Ralf Perey
"Sehr leckerer Kuchen und das zu einem fairen Preis! Hierbei handelt es sich um ein Kultcafe! Ein echter..."
Markus Ullrich
"Super leckeres Fleisch in authentischem Ambiente. Speziell das Vacio ist immer wieder großartig. Auch empfehlenswert sind die Tappas. Die Kellner..."
Dionysius Steingass
"Das beste in..."
Rita Falkenhahn
"Sehr freundliche Bedienung, herausragendes Essen, 1a Fleischqualität, rundum wohlgefühlt, immer wieder..."
Hans-Jürgen Peters
"Sehr, sehr..."
Elke Müller
Steakhaus La Casona
90/100 (1802 ratings)
Restaurants
Barbecue
Steakhaus
Steakhaus
argentinisch
Argentinisch
Barbecue
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Argentinisch
Barbecue
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tja, wenn ich ihn jetzt in den Himmel lobe bekommen wir wahrscheinlich beim nächsten mal keinen Platz mehr!! Aber meine Mama hat gesagt das ich..."
Siegfried Auegeile Hartwig
"Ihr seid einfach die Besten. Ich freue mich heute noch, dass wir Euch an Tag eins bereits erleben durften. Mir geht das Herz auf, wenn ich sehe, wie..."
Nikolaus Rupp
"Ich weiß gar nicht, wann wir das erste Mal bei Euch waren… aber gestern war der absolute Hammer! Filetsteak 400 + 200 perfekt auf den Punkt mit..."
Des Teufels General
"perfectly cooked steak and quick friendly staff..."
Neil Cunningham
"Wohnen 70 km weiter weg und haben extra vorher angerufen. "kommt einfach vorbei" hieß es... ok. War nicht viel los als wir ankamen und das an einem..."
Sarah Döppeler
"Waren heute zum ersten mal im la casona essen und sind total begeistert. Neben einem schönen ambiente und super nettem personal gibt es hier wohl..."
Angelina Tylinski
"Tolles Steakhaus! Sehr gutes Fleisch, gute und offene Zubereitung. Dazu eine sehr freundlich und aufmerksame Bedienung. Das ganze in einem..."
Arian Halangk
"PERFEKT! Wir wurden familiär begrüßt, obwohl es unser erster Besuch war. Wir brachten unseren Hund mit, kein Problem. Und die Steaks lassen uns..."
Anja Sassen
"Absolut überzeugt 👍 Super freundlich, Klasse Ambiente, richtig starkes Steak. Grüße gehen raus an den bärtigen Kollegen..."
Daniel Ehrlich
"Waren heute mal wieder mehr als zufrieden mit unseren Steaks vielen Dank immer wieder..."
Monika Kolzem
"Bestes Fleisch, tolle Familie !!!! Einmal La Casona immer La Casona..."
Philipp Ressel
"Super Essen und Gast freundlich. Gerne immer wieder..."
Mariana Chamoun
"Mit Abstand das beste Steakhaus weit und breit. Hochqualitatives Fleisch, ob Rind, Lamm oder Fisch. Unfassbar lecker. Selbstgemachte Saucen. Schönes..."
Schauspiel Management Butenberg
"Unfassbarer Service, unfassbarer Geschmack. Wirklich alles hat gepasst! Das beste Steak was ich bisher gegessen habe und ich gehe sehr gerne und oft..."
Sandro Zimmermann
"Höchstes Level! Ich habe noch nie so ein Steak gegessen, ein hohes Maß an Marmorierung und den richtigen Braten! Die Vorspeisen und Beilagen..."
Julia Franchko
"Das Steakhouse ist uneingeschränkt zu empfehlen. Angefangen von unserem Kellner welcher uns jeden Wunsch von denn Lippen abgelesen hat. Und nun..."
Orkan Ciba
"Sehr nettes und sympathisches Personal. Die Preise sind in Ordnung und das Essen schmeckt einfach super. Werde definitiv wieder..."
Guts
"Hoch qualitatives Fleisch. Alles im Hause selbsthergestellt. Unschlagbar lecker. Und leckeres Reisdorf Kölsch dabei..."
Harald Junke
"Unfassbar leckere, auf den Punkt gegarte, Steaks von sehr guter Qualität. Der Preis für die Steaks ist hier wirklich gerechtfertigt. Kellner super..."
Diana Gilgert
"Waren heute Abend dort. Super leckeres Essen, tolles Ambiente und sehr netter Service. Preisleistung für die Qualität sehr gut. Aufjedenfall ein..."
Hanna Jakob
Abacco's Steakhouse
87/100 (5993 ratings)
Restaurants
Pub
Barbecue
Grillspezialitäten
Steakhaus
Steakhaus
Bar
Suppen
argentinisch
südamerikanisch
Barbecue
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Steakhaus
Suppen
Grillspezialitäten
Bar
Pub
Barbecue
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Es war Mal wieder ein Steakhaus angesagt. Schon länger habe ich es ins Auge gefasst, hier zu speisen. Heute nun war es soweit. Es war tatsächlich..."
Alfred Meyer
"Phantastisch, was soll man mehr sagen. Echt gutes Fleisch. Tolle Sache, dass man es selbst noch weiter garen kann. Wir waren mit einer riesengroßen..."
O. G.
"Sehr leckeres Essen, netter Service aber doch gepfefferte Preise. Auch für große Gesellschaften geeignet da es sehr viele Plätze gibt. Im Sommer..."
na dine
"Das Essen war super. Tolles Fleisch. Am Sonntag aber Zeit mitnehmen, wir müssten recht lange warten bis wir bestellen konnten. Aber die..."
petra greuter
"Von einem Steakhaus erwarte ich in erster Linie super Steaks. Und die gibt es hier! Fleisch in top Qualität, für das - in meinen Augen zu recht -..."
Thorsten S.
"Das US Prime Tenderloin Filet Mignon war eins der besten Steaks die ich je hatte. Die Kellnerin und die Foodrunners waren sehr freundlich und..."
Chris Ru
Steakhouse Ponchos
84/100 (2972 ratings)
Restaurants
Barbecue
Steakhaus
Argentinisch
Steakhaus
argentinisch
Barbecue
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Garnelen
Salat
Kalbfleisch
Garnelen
Restaurant
Argentinisch
Barbecue
Steakhaus
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Bei den meisten Steakhäusern schreckt mich ja der Preis dann doch ab... was man für ein Stückchen Fleisch so rüberschieben soll und jede Beilage..."
Alexander K.
"Sehr gutes Essen. Sind zur Messezeiten hin. Nettes Personal. An Vorspeisen und an den Hauptspeisen nichts zu bemängeln. Preise typisch Steakhouse,..."
Michael Iordanopoulos
"Sehr sympathischer Kellner und super leckeres Essen!! Der Salat war mir persönlich etwas zu viel mit Öl angemacht und die Palmenherzen hatten zu..."
doro xxx
"Das beste Steak in ganz Köln. Seit Jahren immer wieder. Meine Favoriten waren immer das Filetsteak, die Maissuppe und die Garnelen nach Ponchos Art...."
Cat
"Bin zum 2. Mal hier. Hier gibt es die besten Steaks. Wenn ich wieder in Köln bin, ist das mit Sicherheit wieder ein Besuch..."
F Te
"Hier bekommt man leckere Steaks und der Service ist auch in Ordnung. Die Räumlichkeiten wirken sehr urig und vermitteln den Eindruck in einem..."
V. K.
"Jedes Stück Fleisch so auf den Punkt wie jeder es wollte und mag... Personal freundlich und locker... Gute Atmosphäre.... Gerne..."
Roxy Von Hoff
"Gehe mittlerweile seid über 30 Jahren dort essen ...kann nur sagen gleichbleibende Qualität..waren heute die ersten Gäste nach COVID19 ...was für..."
Donato Moscagiuri
Black Angus Xl
80/100 (3052 ratings)
Restaurants
Steakhaus
argentinisch
Barbecue
Europäisch
Amerikanisch
Steakhaus
Argentinisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Europäisch
Amerikanisch
Steakhaus
Argentinisch
Barbecue
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren heute ganz spontan essen dort. Wir haben uns dafür entschieden, weil wir nicht penetrant vor der Tür reingelotst wurden. Das Essen war..."
theresa steinmann
"Ein wirklich sehr schönes Restaurant. Wir waren heute da und haben die Royal Platte für 2 Personen bestellt, die war ihrem Preis auf jeden Fall..."
Joanne xoxo
"Sehr leckeres und qualitativ gutes Essen. Service war sehr aufmerksam. Beim Eintreffen wird man sofort super freundlich begrüßt und zu seinem Tisch..."
Steve Johnson
"Wir waren zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal im Black Angus XL. Noch einmal vielen Dank an André für den guten Service und die..."
Jochen Spieker
"Dieses Restaurant machte von außen einen guten Eindruck und auch die Karte bot eine große Auswahl. Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Auch..."
Lars
"Wir haben Rumpsteak und Wein bestellt uns sind überaus zufrieden. Die Steaks waren genau richtig zubereitet und auch die Beilagen waren lecker. Wir..."
Karsan Automobile GmbH
"Das Essen und die Getränke waren super ! Die Bedienung war super freundlich. Ich kann es jedem nur empfehlen ! Im nächstem Urlaub kommen wir..."
Belinda Feé Schmitt