Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

lateinamerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Köln zu probieren

Es gibt 14 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Barito
97/100 (1023 ratings)
Restaurants
südamerikanisch
peruanisch
Bar
Pub
Pub
International
International
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Spanisch
Südamerikanisch
Lateinamerikanisch
Bar
spanisch
lateinamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Pub
International
Europäisch
Spanisch
Südamerikanisch
Lateinamerikanisch
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Absolute Lieblingsbar in Köln! Egal ob am Wochenende oder einem Werktag, hier ist man immer willkommen. Die Cocktails sind einzigartig und das..."
Elisabeth M
"Wenn man eine Kleinigkeit (Tacos, Borritos) essen möchte, ganz gut. Dazu gibts leckere Cocktails. Die 5 Sterne dann aber insbesondere dafür, weil..."
Olaf Sauer
"Fantastische und originelle Cocktails. Frisches, leckeres Essen und eine sehr zuvorkommende und familiäre Atmosphere. Man schmeckt die Leidenschaft..."
Sabrina Breuer
"Sehr freundliches Personal, Aufmerksam und die Cocktails sind sehr gut.Man bekommt hier nicht die 08/15 Cocktails sondern Eigenkreationen. Die..."
justin von Pückler
"Ein rundum gelungener Abend! Letzte Woche sind mein Kumpel und ich auf der Suche nach einer guten mexikanischen Bar bei euch gelandet. Erster..."
Thomas Odenhoven-Kaller
"Hervorranges Essen, ebenso wie die Getränke und der nette Service! Einmalig in Köln. Kommen gerne wieder..."
Max Häseler
"Leidenschaftliches, kulinarisches Erlebnis mit exzellenten Ambiente & top Service! 👍👍👍 für Barito Amigos!! Douze points pour Barito! 😃..."
Bastian Herr
"Sehr sehr herzliches und freundliches Team. Hier spürt man auf der Speise- & Getränkekarte das man sich Gedanken macht. Ein Ort mit super Ambiente..."
Jan Scheuer
El Chango
91/100 (3474 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
lateinamerikanisch
argentinisch
Barbecue
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
glutenfreie Speisen
Steakhaus
Argentinisch
Lateinamerikanisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Steakhaus
Argentinisch
Barbecue
Lateinamerikanisch
Grillspezialitäten
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Riesige saftige Steaks, Gambas ist das beste, das ich je gegessen habe. Der Preis ist hoch, aber die Atmosphäre und das freundliche Personal haben..."
Julia Franchko
"Es ist immer nett und wir hatten hier einen herrlichen Nachmittag.Ganz recht richtig um noch einen Nachtisch nachher essen zu können.Die Stühle..."
Rickard Danielsson
"Super leckeres Rumpsteak! Vorneweg gab es Kräuterbutter und Salsa mit Brot, lecker und von beidem so großzügig viel, dass man vor, während und..."
Schnino Schnons
"Man könnte an diesem Standort eine Touri-Falle vermuten, aber man findet tatsächlich das beste Steakhaus von Köln. Essen hat Top-Qualität, der..."
LordHinkebein
"Mehr als begeistert von diesem Restaurant! Neben dem gemütlichen Ambiente und der netten Bedienung, ist das Fleisch das absolute Highlight -..."
Katharina Gröne
"Tolles Steak Restaurant. Fleisch von hoher Qualität und sehr gut auf den Punkt zubereitet. Eine absolute Empfehlung. Allerdings muss man einem..."
Michael Eicker
"Hammer toll...Essen super mit Liebe gemacht Bedienung sehr nett und..."
Malgorzata Gardias
Casita Mexicana Köln
86/100 (3081 ratings)
Restaurants
lateinamerikanisch
mexikanisch
Bar
mittelamerikanisch
Street Food
Mexikanisch
Street Food
für Vegetarier geeignet
Lateinamerikanisch
vegane Speisen
Mittelamerikanisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Tapas
Tacos
Burrito
Restaurant
Mittelamerikanisch
Street Food
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Wein und Bier
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Dieses Restaurant hat mich in allen Punkten überzeugt. Atmosphäre, Essen, Mitarbeiter alles rundum ist so mexikanisch wie es außerhalb Mexikos..."
Petra V.
"Sehr leckere Gerichte und ebenso leckere Cocktails. Preise sind super Fair für die Portionen. Das Ambiente ist sehr lobenswert und es macht wirklich..."
Carolin Schmidt
"Süßer Mexikaner. Deko und Ausstattung echt schön zusammengestellt. Kellnerin aus Mexiko? echt sehr nett. Service recht flott Vorspeise kam..."
Dr. Katze
"Super freundliche Bedienung und unser Essen war so schnell bereitet. Und der Geschmack - einfach der Hammer. Wir werden wieder dort..."
Lnkgl
"Ich habe hier über Liferando unser Abendessen bestellt. Es war super schnell da. Die Verpackung war größtenteils aus Pappe oder zumindest aus..."
Martha Wiemer
"Nachdem wir Somebody feed Phil auf Netflix schauten überkam uns die unbändige Lust auf mexikanisches Essen. Zum Glück entdeckten wir auf dem Menü..."
Tuong-Vi Do
El Comedor
86/100 (817 ratings)
Restaurants
Spanisch
Südamerikanisch
Lateinamerikanisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
spanisch
lateinamerikanisch
südamerikanisch
chilenisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Spanisch
Südamerikanisch
Chilenisch
Fusion
Lateinamerikanisch
Private Dining
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Die Energie und die Kraft müssen jeden Tag neu aufgeladen werden, die Kunst im Leben ist es, sich immer wieder neu zu erfinden und wenn möglich..."
Dirk Meyer
"Super lecker!!! Das Essen dauert minimal länger aber das ist es wert... Tolle und angenehme Atmosphäre, was uns aber am meisten begeistert hat war..."
90s Kid
"Ich war ja in sehr viel Restaurants auch in sehr Noblen... aber dieses Restaurant übertrifft alles es ist einfach das Beste!!! Dazu kommen noch so..."
BG
"Super lecker in zwei Worten. Wir waren für 3 Stunden in Chile und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war einfach Spitzenklasse und ist sehr..."
En Kaz
"Ich würde dieses Restaurant jedem empfehlen. Wir hatten einen sehr schönen Abend mit leckerem Essen und einer ganz tollen und netten Bedienung (ich..."
Kim Heuser
"Ich habe das Restaurant nach der Veröffentlichung bei Rosin Restaurants besucht. Die Preise sind angehoben, allerdings definitiv dem Preis..."
X Y
"Gute Stimmung im Esszimmer man fühlt sich wie zuhause, bei den Beiden Gastgebern ist man im Mittelpunkt das Essen ist frisch und super lecker das..."
Tobias Lange