Sluurpy
Reset

Es gibt 22 Restaurants

kroatisch Küche: die besten Orte, um sie in Köln zu probieren

Es gibt 22 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Antin
96/100 (2597 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
kroatisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super leckere, immer frisch zubereitete Gerichte & zuvorkommendes und schnelles Personal :) Preis-Leistung top, wir kommen immer gerne wieder! (auch..."
M.
"Super Essen zu fairen Preisen und Reissdorf Kölsch vom Fass 1€ was will man mehr? Alle hier sind auf Zack, dass bedeutet es wird gesehen wenn das..."
Ben Fahrentrapp
"Preisgünstiges Mittagessen 3 Gänge, sehr lecker. Das Bierchen was man dort trinkt ist super billig. Die Bedienung ist sehr freundlich. Wir kommen..."
marianne Kaufmann
"Richtug gute Schnitzel zu guten Preisen !!! Es ist eig immer sehr gut besucht man sollte reservieren. Service auch super nett 😊😊😊 Wir..."
Go Ja
"Sehr freundlicher Service, gutes bodenständiges Essen.Preis / Leistung..."
Dieter Clemens-Kramer
"Sehr leckeres Essen, liebe Bedienungen und für die Qualität ein unschlagbarer Preis! Kommen immer wieder..."
Jessica Münzberg
"Sehr leckeres Essen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliche Bedienung. Mir persönlich war es für Coronazeiten etwas zu voll,..."
Ute Gruetzmacher
"Sehr lecker gegessen zu einem angemessenen Preis. Freundliche Bedienung. Reservierung ist nicht nur zu Corona-Zeiten von..."
Volker Buchowski
Restaurant Zagreb
93/100 (985 ratings)
Restaurants
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Kroatisch
kroatisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Kroatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gestern mit 5 Personen zum Essen ins Zagreb. Sehr freundlicher Empfang, genauso freundliche Bedienung. Schnell die Getränke serviert und die..."
Jürgen Graf
"Ich kenne dieses Restaurant schon sehr lange und der Grund dafür das ich heute immer noch gerne dort essen gehe ist das Essen und die Menschen die..."
Claudia Stella Bourgoutzis
"Super Hotel! Super Restaurant! Super Personal! Meine Freundin und ich waren übers Wochenende im Hotel gewesen und haben im Restaurant natürlich..."
Klein Ernchen
"Absolut tolles Restaurant! Service, Essen und das Ambiente waren top! Wir kommen..."
Melanie Pe
"Freundliche Bedienung. Lecker Essen. Seit vielen Jahren immer gleichbleibende gute Küche. Immer wieder..."
Uschi Lützenkirchen
"Von uns ohne Einwand zu empfehlen. Jeden Stern verdient. Extrem lecker, sehr aufmerksames Personal und wirklich kinderfreundlich! Top. 1A! Wir kommen..."
Anja Nesgen
"Immer ein angenehmes..."
Jürgen Kaiser
"Die Zimmer sind super/sauber/neu...das Restauran ist sehr schön....Es ist gemütlich ...Mann fühlt sich willkommen...Kellner sind super freundlich..."
Ana Covic Franjic
"Lecker Essen und toller freundlicher Service in gediegener Atmosphäre. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme bestimmt wieder..."
Stehe Fahren
"Kann ich nur empfehlen �� Top Restaurant in..."
AsKo Kozic
"Habe das Restaurant auf Grund einer Empfehlung besucht, und bin begeistert. Essen super, Service super ich war nicht das letzte mal..."
Erwin Müller
"Wir waren heute zum ersten Mal dort und definitiv nicht zum letzten Mal. Mein Mann und ich hatten Steak es war köstlich ich war echt traurig als..."
Loredana Janik Kanalos
"Wir sind mit allem sehr zu frieden . Das Personal vor und hinter der Theke sowie in der Küche stellen uns immer zufrieden . Und wenn man einen..."
GM Elbel
"Aufgrund des Corona Lockdowns konnte ich bisher nur die Abholung und Lieferung testen und bewerten. Bedienung bei der Abholung super freundlich,..."
NVA 4CK WIT DA WU TANGER
"Wirklich sehr gutes Essen. Zartes Fleisch, super Schnitzel. Selten auch dass die Rahmsoßen so gut sind, man den Unterschied schmeckt zwischen..."
Alex Bernath
"So soll es sein. Guter Service bestes..."
Harro Hallmann
"Uns gefällt dieser Ort sehr gut . Da man liebevoll und zuvorkommend behandelt wird. Das Essen ist immer sehr..."
Guido Elbel
"Wir waren seit sehr langer Zeit, das erste mal wieder in diesem Lokal. Das Restaurant sehr ansprechend. Das Essen sehr schmackhaft und eine sehr..."
Koelsche Zicke
"Wahnsinnig lecker, haben während der Corona Zeit mit dem Abholservice das erstmal von dort gegessen. Wirklich gutes Fleisch und typisch serbische..."
Melanie
"Ein Topp Restaurant mit super nettem Personal. Das Essen ist ein Traum. Gerne..."
Promi TV
"Immer überraschend leckeres Essen und Super freundliches Personal. Empfehle es immer wieder an meine Bekannte und Verwandte... wird immer bestätigt..."
slawa schneider
Haus Ecker
90/100 (1978 ratings)
Restaurants
europäisch
Kroatisch
deutsch
kroatisch
International
Europäisch
International
Deutsch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Europäisch
Deutsch
Kroatisch
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich gehe hier sehr gerne essen. Ausgezeichneter Service, das Essen schmeckt sehr gut. Preisklasse finde ich etwas teuer aber es ist jeden Cent..."
Günter Hansmann
"Traditionsrestaurant mit Balkanküche. Große Speisenauswahl, große Portionen, gute Qualität, moderate Preise. Das Ambiente kommt rustikal und..."
prinz kaoz
"Super leckeres Essen und nette Bedienung. Nur die Einrichtungen ist was in die Jahre gekommen und nicht so gemütlich. Eher typischer, alter..."
Sonja Schimice
"Meine Frau und ich sind seit langer Zeit Stammgäste. Gute reichliche Portionen, Qualität der Speisen immer sehr gut. Bedienungen und Chefin immer..."
Matthias Belleflamme
"Einfache Küche (Balkan) gut gemacht. Service schnell und freundlich. Portionen sehr groß. Ambiente etwas..."
Dr. Katze
"Viele Speisen, gute Portionen. Hungrig kommt man danach auf jeden Fall nicht..."
S F
"Tolles Essen. Super nette Bedienung. Abstand wegen Corana bestens geregelt. Man fühlt sich..."
Manfred Eble
"Wir hatten einen netten Abend mit leckerem Essen. Der Service war wie immer hervorragend!!! Der Dank gilt vor allem Dingen der lieben Helen!! Immer..."
Myung-Hae Celebi
Adria
74/100 (1591 ratings)
Restaurants
Kroatisch
für Vegetarier geeignet
kroatisch
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Kroatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"immer perfekt, tolles Essen, große Portionen, super Atmosphäre, Personal ist auch sehr nett..........hab schon sehr viele wunderschöne Stunden..."
Danijela Vidovic
"Sehr Gutes Essen !!!! Sehr schöne Atmosphäre und sehr nettes..."
Maria Galavoda
"Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und toller..."
Jürgen Brock
"Sehr gemütliches Restaurant, super nette Kellner und das Essen ist auch suuuuper lecker und vorallem..."
Jessika Heß
"Super Team. Leckeres Essen und auch grosse Portionen.unf das zu klasse..."
Lars Portz
"Es war super lecker und vieeeel. Immer..."
Juliane Liane Rehbein - Becker
"Sehr sehr lecker. Immer wieder eine..."
David Borsch
"Sehr leckeres Essen und toller Service - wir kommen schon seit Jahren hier mit der Familie zum Essen hin und können das Restaurant Adria sehr..."
Gerrit-Hendrik Bauer
"Sehr gute..."
C S
"Sehr lecker kann ich nur..."
Rachida El Achhab
"Wir waren wie immer begeistert Gutes Essen sehr freundliche Bedienung Was will man..."
Elke Hiertz
"Ich habe hier Super gut Gegessen, ein Highlight ist bestimmt das Schweinefilet „Alt Bocklemünd ” Schweinefilet mit Pflaumen gefüllt, in..."
Reiner Schuerkamp
"Hier wird definitiv mit viel Liebe gekocht. Wenn man das Restaurant betritt hat man gleich so ein wohliges angenehmes Gefühl, und das Gefühl sehr..."
Mau Mi
"gepflegte Gaststätte mit typischer, frischer Küche. Freundliche Gastgeber und angemessene Preise. Für ein gepflegtes Essen auch für mittlere..."
Kai Mauracher
"Leckeren Essen, Service sehr..."
K. B