Sluurpy
Reset

Es gibt 56 Restaurants

thailändisch Küche: die besten Orte, um sie in Köln zu probieren

Es gibt 56 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Meti Thai
92/100 (1600 ratings)
Restaurants
Asiatisch
asiatisch
Thailändisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"As a Thai, this place has an amazing traditional Thai food! Best Padthai & fish..."
Nat Boonyavee Tangkrachang
"Bester Thai den ich kenne. Ich liebe das klassische Pad Thai und das Restaurant ist auch optisch sehr..."
Vanessa Overath
"Sehr sehr lecker, freundliche Bedienung, preislich absolut in Ordnung. Wir kommen auf jeden Fall immer..."
Susanne Henrichs
"Wir waren zum ersten Mal im Meti Thai. Ich hatte einen Tisch für meine Verlobte und mich reserviert, sollte man auch immer machen, denn alle Tische..."
Axel Rehbach
"Der mit Abstand beste Thai in Köln! Ich bin recht oft hier und bin jedesmal über die authentische Küche..."
Kerstin Schneider
"Sehr lecker und frisch zubereitet. .. werde wieder..."
Karin Ds
"Bester Thailänder, so gut wie in Thailand selbst. Kann man nur..."
Jennyfer Gringmuth
"Einfach nur lecker. Preis Leistung einfach nur gut. Immer wieder..."
Sebastian Weber
"Best Asia Food in Cologne Bridge. Highly..."
Sascha Häusler
"Alles was ich mir von einer guten Thai Küche verspreche. Tolle Frische und Qualität, sehr nettes Personal. Meiner Meinung nach authentisch , falls..."
Sven Hoffmann
"Super leckeres und auf Wunsch scharfes Essen. Zurecht immer ausgebucht. Dieses Restaurant lädt zu authentischen Speisen im liebevoll eingerichteten..."
Moritz Kube
"Wie immer sehr lecker! Wir freuen uns schon darauf, wenn wir das Essen nicht mehr nur abholen..."
JKKöln
"Die Speisen sind hervorragend. Man sitzt aber sehr eng, und es gibt nicht immer genug Speisekarten. Manchmal brauchen auch die Getränke sehr..."
Daniel Wirtz
"Sehr lecker! Einer der besten Thais in Kölle..."
Jul Starfall
"Der leckerste Thai Kölns (wir haben alle ausprobiert:D) leider manchmal wegen Überlastung keine Bestellung möglich. Das spricht aber wohl für das..."
Hallip Phinne
"Sehr lecker gehe hier gerne zum Essen. Nettes Personal, sollte man mal ausprobieren, nur vorher Tisch..."
Marion Sieg
"Super leckeres Thai Restaurant mit sehr netten Inhabern. Mir scheint das Restaurant familiengeführt und das Essen ist nicht nur sehr schmackhaft,..."
Minka S.
Chang Thai
91/100 (8100 ratings)
Restaurants
Thailändisch
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Preis-Leistungsverhältnis stimmt ! Sehr freundliches Personal (haben "immer" ein Lächeln im Gesicht) :) Das Essen schmeckt genauso gut wie in..."
Champi Lee Sanchez
"Delicious authentic Thai food and very friendly..."
Niramis Haru
"Bester Thai-Laden in Köln....Super lecker, schmeckt wie in Thailand und faire..."
Felix Kohl
"Sehr authentisches thailändisches essen! Dem kann ich mich nur anschließen, eine unserer Lieblingsadressen, wenn wir mal zu faul sind zu kochen!..."
Jen Vordemha
"Sehr lecker!! Selbst meine Freundin aus Thailand agt, dass Essen sei sehr..."
Jan-David Pavlicek
"อาหารไทยอร่อยมากๆนะครับ..."
Nobee Rakthai
"Bestes Thaifood was ich im Raum Köln bisher gegessen habe..."
Nobby Ra
"Wer seinen Fokus auf authentisches Essen setzt, ist hier genau richtig. Das Preisleistungsverhältnis stimmt und das Essen ist sehr lecker. Nicht..."
Chun La
"Super Essen,top Preise, super freundliches Personal! Einfach nur..."
Judith Kosser
"Authentic Thai Street Kitchen..."
Norbert Szombati
"..."
Michaël Systaime Borras
"Top..."
Stiefel Griffin
"Nichts zu..."
Bonn Vongkhamchanh
"War wie immer super..."
Natthida Ben
"Das Personal ist immer freundlich und schnell. Das Essen sehr lecker. Aufgrund der Covid 19 Situation gibt es hier zur Zeit Alles nur zum mitnehmen,..."
Ralf Heitzer
"Sehr lecker, qualitativ stets gut. Lieferservice nur zu..."
Victor Carrilho
"Sehr leckeres Essen. Wenn man nicht vorbestellt, sollte man 10-15 Minuten Zeit mitbringen. Und beim Corona-konformen Warten draußen die Ohren..."
Monika Weidner
"Sehr lecker, sehr authentisch! Es ist zu einem meiner Lieblingsorte in Köln geworden. Auch preislich unschlagbar günstig für eine so gute..."
Kevin Bernardo
"Super leckeres Essen! Wir sind fast jede Woche da und holen etwas. Bisher gab es Nichts das die 5-Sterne nicht verdienen würde - klare..."
Sebastian Zenkner
"Toller Imbiss der qualitativ mit einem Restaurant mithalten kann. Schnelle Zubereitung und guter..."
RL LR
"Ein sehr guter Thai im Veedel. Sehr schön eingerichtet, über zwei Etagen und ganz ohne den üblichen "Charm" eines Imbiss. Es erinnert eher an ein..."
Hans Dampf
Watami
91/100 (1719 ratings)
Restaurants
asiatisch
thailändisch
japanisch
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Thailändisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Thailändisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr leckere asiatische Küche! Ganz spontan einen Tisch ergattert, ohne vorher reservieren zu müssen. Von klassischen Speisen bis hin zu Sushi -..."
Ben H.
"Absolute Top Adresse für asiatische Küche. Das Watami Chicken ist einfach nur ein Traum. Und das für sage und schreibe 9,90€.Beim nächsten Mal..."
Gün Ni
"Sehr leckeres Essen und immer sehr freundliches Personal. Musste nie lange warten. Sehr zu..."
Anony Mous
"Sehr leckeres und qualitativ gutes Sushi. Die Preise sind für die Qualität völlig angemessen. Das Personal ist immer sehr nett und..."
Frank Frede
"Klare Empfehlung. Tolles Essen, nette Besitzer, angemessene Preise. Wir kommen immer wieder..."
Marie S
"Erfahrungsgemäß kann ich Watami jeden Menschen ans Herzen legen. Das Personal ist erste Klasse und sucht seines gleichen. Schnell fühlt man sich..."
Aomine
"Sehr freundliche Bedienung, gute Empfehlungen zum Essen. Speisen sind gut, reichlich u nett dekoriert. Manchmal auch ein " Topper" dazu, zum..."
Karin Schöttler
"Sehr lecker und mit gutem Preisleistungsverhältnis (vor allem Mittags). Am Sonntagabend noch kurzfristig einen Tisch bekommen vor dem Lockdown -..."
Kaktusfee aus der Servicewüste
Bangkok Thai Restaurant
90/100 (2212 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Asiatisch
asiatisch
Thailändisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Ente
Curry
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckere Gerichte. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Ich komme gerne wieder Ich bin nun zum zweiten Mal hier... Sowas von lecker und..."
Daniel Beckers
"Das Essen war lecker und ansehnlich serviert worden. Das Personal wirklich freundlich. Das Restaurant hat mir gut gefallen. Bei der Reservierung..."
sun warrior
"Das Bangkok wurde mir als eines der besten Restaurants in Köln empfohlen. Eine Reservierung für zwei Personen (einen Tag zuvor) über das..."
Chris
"Hatten Glück ohne Reservierung noch einen Tisch zu bekommen. Sind sehr freundlich bedient worden, dass Essen hat sehr gut geschmeckt und es war eine..."
Ze Ün
"Wir sind restlos begeistert 😍 haben keinen Tisch reserviert und haben dennoch einen Tisch bekommen. Das war aber wirklich Glück weil wir an einem..."
Aloena
"Sehr schönes und gemütliches Restaurant, tolle Atmosphäre und sehr freundlicher Service. Das Essen war sehr lecker, super viel Auswahl. Wenn wir..."
Danique tH
"Super Essen, hervorragender Service und nette Atmosphäre. Der Kellner hat sich bemüht uns einen Tisch für Vier Personen zu organisieren (ohne..."
mautastic
Mj Sushi
89/100 (619 ratings)
Restaurants
Sushi
asiatisch
Japanisch
thailändisch
Asiatisch
japanisch
Thailändisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Thailändisch
Sitzplätze
Lieferservice
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Fantastisches Essen zu nem super Preis. Durchgehend freundliche Mitarbeiter und kleines gemütliches Lokal , sogar mit schönen Außenplätzen :)..."
celebi anna-lisa
"Unscheinbare Location, aber nettes Interieur und ein paar Außenplätze. Ansprechende und üppige Karte mit vielen leckeren Gerichten. Sehr schnell,..."
Dennis Thöner
"würde auch 6 Sterne geben, wenn ich könnte. Mit Abstand der beste Laden in der Südstadt. Bin in fast jeder Mittagspause da und kann so ziemlich..."
Kawan
"Bester Sushi-Laden in Köln! Sehr schönes Lokal, mit Liebe zum Detail eingerichtet und gemütliche Atmosphäre! Sushi ist sehr lecker sowie die Thai..."
Lisa Sion
"Ich habe jetzt schon sehr oft bei MJ Kitchen gegessen und muss wirklich sagen, dass es zu meinem Lieblings Asia Restaurant gehört. Das Essen ist..."
T A
"Wahnsinnig leckeres Essen und wirklich sehr nettes Personal! Wir waren wirklich..."
hullahubi
"Super lecker gewesen! Wir waren kürzlich abends bei MJ essen, meine Freundin fand ihr Sushi sehr gut! Mein warmes Thai Gericht war auch super..."
King
"Das Essen ist frisch und sehr lecker, egal ob Sushi, Suppe oder Curry. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut! Wenn man zum abholen bestellt, sind..."
lot ta
Thara Thai Restaurant
88/100 (3875 ratings)
Restaurants
Thailändisch
Speiselokal
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Thailändisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr empfehlenswert! Man findet eine gute Auswahl an Gerichten, ob Huhn, Rind, Lamm, Ente oder Vegetarisch-für jeden Geschmack findet man das..."
Isa Belle
"Super nettes Personal. Schöne Atmosphäre. Und sehr leckeres Essen. Da ist wirklich für jeden was dabei. Ich freu mich schon wenn man bei Ihnen im..."
Paul Frenke
"Tolles Restaurant, schönes Ambiente ,sehr nette Bedienung und das Essen ist einfach lecker. Empfehlenswert! Mir persönlich hat es sehr gut gefallen..."
Duan Sonda
"Schönes kleines feines Restaurant mit einer tollen Küche. Sehr angenehme Atmosphäre durch die tollen Mitarbeiter. Man fühlt sich wohl und die..."
Olaf Kauffmann-Lange
"Qualität und Preis passen gut zusammen. Auch Wünsche werden erfüllt. Gewünschte Thai-Schärfe sollte man nicht unterschätzen! 😉 aber..."
Hans Meyer
"Wir gehen innerhalb der Familie so gerne hier essen. Es ist immer lecker, auch die Cocktails sind sehr zu empfehlen. Preis und Leistung, alles..."
Anke Arnold
"Ich kann nur den Lieferdienst beurteilen. Das Essen ist gut und vielleicht etwas dem Deutschen Geschmack angepasst, wenn man aber angibt, dass man..."
Ehm Ha
Kuchi Mami
84/100 (2302 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
glutenfreie Speisen
thailändisch
japanisch
vietnamesisch
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Sushi
Gesund
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Ente
Nudeln
Fisch
Salat
Thunfisch
Kalbfleisch
Curry
Garnelen
Pho
Lachs
Restaurant
Sushi
Japanisch
Gesund
Asiatisch
Thailändisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Fresh tasty food, eye-catching decoration, good service, nearby main train station I even got 20% discount since I came in Happy hour...Everything..."
An An
"Amazing soul food exactly like in Asia! Totally fresh ingredients and tasty meals! Try the papaya salad ���� 3 times eaten there, will come..."
Juliane Wolf
"Fresh and spicy wasabi, excellent sushi and honey duck!!! Will definitely visit..."
Kevin Südmersen
"Unser Highlight des Köln Kurztrip.geiles Essen. Toller Service und gute..."
Martin Mundsoweiter
"Fried salmon rolls very delicious.The next time I come back to eat again.Delicious..."
Thintipa Nu'kampoo
"The Tuna Tartar is absolutely magnificent! Staff are gorgeous and so are food and prices. Absolutely recommended!..."
Michael Friedrich
"Great and fantastic sushi! Fresh ingredients and nice..."
Freek Koster
"Sehr schönes gemütliches Sushi Restaurant! Alles frisch und lecker. Preise sind für die Zentrale Lage mehr als gut und die Abtrennung per schöner..."
Nick Hofmann
"Extrem leckeres Sushi zu fairen Preisen. In der offenen Küche geht alles mit rechten Dingen zu ;-) Verbesserungspotenzial bietet hingegen "nur" die..."
Jan-Hendrik Lindner
"Ausgezeichnete japanische Küche! Das Essen war wirklich ausgezeichnet! Ich bin sehr positiv überrascht von den Restaurant. Die Gerichte sind nicht..."
Katharina Schurr
"So lecker... Ich war das erste Mal in diesem Restaurant und ich bin positiv beeindruckt worden das Essen ist super klasse und liebevoll hergerichtet..."
Chrissi Fischer
"Das Essen war wirklich sehr köstlich, nicht übersalzen, frisch und preislich super fair! Zudem war die Bedienung sehr sehr freundlich und wir..."
Kevin John McGuire
"Wir waren Montags Nachmittags im Restaurant. Es war nichts los. Die Bedienung hat uns super freundlich begrüßt und wir hatten eine freie Platzwahl...."
Udo Günther
"Sehr leckeres asiatisches Essen, komme gerne wieder. Sehr freundliche Bedienung, Essen und Getränke waren sehr schnell da. Zwischen den Tischen sind..."
Markus Scheilen