Tandir Anatolisches Restaurant Köln

Tandir Anatolisches Restaurant Köln, Köln Genovevastr. 16-18 - Köln

Now open

72/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tandir Anatolisches Restaurant Köln?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 2194 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
955 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
61 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 12/08/2023
4,0
10 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/12/2022
4,1
618 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
2,0
6 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 09/06/2023
2,0
6 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 06/10/2022
5,0
462 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
David Di Dio
+4
Leckeres Essen, guter Service. Das Essen war reichlich und Preis Leistung hat auf jeden Fall gestimmt. Es gibt immer Fladenbrot mit einem Dipp vor dem Essen und einen Tee nach dem Essen aufs Haus. Ich hatte etwas Pech mit meinem Lamm da es etwas fettig war und die Pommes leider kalt, aber das Essen meiner Begleitung war 100%. Wir kommen nochmal!
4
Christopher Krey
+4
Wir waren zum frühstücken hier, das essen war sehr lecker, es gibt eine recht große Auswahl Und alles in allem war es sehr gut. Der Service war auch super sehr nette Leute die Toiletten sind auch sehr sauber. Ausserdem gibt es gratis WLAN. Als kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch anzumerken dass die Speisen eventuell beschriftet werden sollten z.b. das es sich um Ziegenkäse handelt oder um Schafskäse denn die Sachen waren leider nicht beschriftet
5
Myriam Ratnakumaran
+5
Essen und Atmosphäre absolut empfehlenswert! Service immer freundlich und zuvorkommend. Vor allem das Brot und die Honigcreme sind für mich immer das Highlight. :D Es gibt Kinderstühle und man kann was ich wichtig finde, mit EC-Karte zahlen. Absolut ein Erlebnis mit Familie und Freunden dort essen zu gehen. Wer türkische Küche auf hohem Niveau erleben will, sollte dieses Restaurant in Köln auf jeden Fall besuchen!
5
Serdar Özdede
+5
Sind gestern Abend zufällig daran vorbei gefahren...wir so nur...Hmmm...das sieht aber schön aus. Wir sind nicht enttäuscht worden . Sehr schönes Lokal , sehr gute Bedienung, sehr leckeres Essen. Können wir nur weiter empfehlen.
4
FroZn Mom
+4
Das Essen war wirklich lecker. Gute Auswahl zu fairen Preisen. Gemütliches Lokal. Auch in Corona Zeiten absolut akzeptabel. Geöffnete Fenster und Türen und Plastik zwischen den Tischen. Leider war die Kellnerin wirklich unangenehm, super unhöflich und hat uns gestresst. Wir konnten nicht mal in Ruhe die Karte studieren. Die anderen KellnerInnen wirkten sympathischer und relaxter. Schade. Das hat uns doch einiges kaputt gemacht.
5
D MG
+5
Wir waren heute in Köln unterwegs und hatten Abends Lust auf eine Mischung Gesund/Fleisch. Es war sehr sehr gut. Die Bedienung war super freundlich. Wir waren 4 Personen und hatten einen Grillteller (für 2 Personen) und einen Fischteller (1 Person). Wir sind mehr als satt geworden. Gerne kommen wir wieder beim nächsten Köln Besuch.
5
Ursula Müller
+5
Sehr leckere Vorspeisen mit frischem Brot, das Hauptgericht war auch absolut lecker! Es hat uns gut gefallen und wir werden gerne wiederkommen.
5
Phillip Taud
+5
Sehr lecker und perfekt für Vegetarier! Wir hatten den gemischten Meze Teller für zwei Personen und waren sehr zufrieden. Alles sehr frisch und voller Geschmack :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 00:00
Dienstag:
09:00 - 00:00
Mittwoch:
09:00 - 00:00
Thursday:
09:00 - 00:00
Freitag:
09:00 - 01:00
Samstag:
09:00 - 01:00
Sonntag:
09:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tandir Anatolisches Restaurant Köln

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tandir Anatolisches Restaurant Köln

72 4.2 4 3.5
Hennes' Finnest 99 4.8 5
Birreria - Duexer Botschaft 90 4.5 4.8 4.5
Pane e Vino Pizzeria 82 4.2 3.5
The Pizza Time 70 3.1
Il Forno 84 4.5 3.8 3.5
ecco 75 4.3 3
Kawa 82 4.3 4.7 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 2194 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 61607676

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1