#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Wildlachs-räucherei

Wildlachs-räucherei - Köln - Fotoalbum

Lecker gekochtes Essen, freundliche Bedienung, Nachteil: um 13.30 h schon kaum noch Auswahl, Tagesgericht mal locker über 20 Euro
Perfekt um leckeren Lachs einzukaufen. Sehr frische Auswahl und stets beste Qualität. Komm gerne immer wieder! Mann kann auch direkt vor Ort leckere Gerichte essen 👍😋 Auf dem Foto zu sehen: lecker auf Holzplanke gegrillter Lachs :-)
Heute habe ich zum ersten mal dort gegessen. Ich bestellte Backfisch holländische Art mit Remoulade und bekam eine Große Portion frittierten Kabeljau im Teig-mantel Der Kabeljau war so gut gegart wie ich in sonst noch nirgendwo bekommen habe. Das Verkaufsangebot war so Hervorragend, das ich sofort b
Sehr freundlicher Service durch Frau Kühn, gute Parkmöglichkeiten und beste Qualität bei allen Fischsorten. Einfach "SUPER"
Super lecker, top Qualität, sehr nettes Personal,wie würden jeder Zeit wieder dort essen. Wir wünschen dem Team das sie so bleiben wie sie sind und alles weiterhin so beibehalten.
Spitzen Preise, aber jeden Cent wert Qualität, Geschmack und Frische über dem oberen Ende der Messlatte! Gönne Dir was besonderes!
Sehr freundlich und eine gute Auswahl an Produkten ! Jederzeit wieder 👍
War zum ersten Mal hier. Der Fisch ist hier zwar etwas teurer, aber absolut frisch und sehr lecker. Man hat eine schöne Auswahl von der Mittagskarte. Unbedingt zu empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch