Brauhaus Im Bickendorfer Hof Köln

Brauhaus  Im Bickendorfer Hof Köln, Köln Am Rosengarten 78 - Köln

91/100
Empfohlen von 29 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Brauhaus Im Bickendorfer Hof Köln?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1251 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
641 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/10/2022
3,2
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
5,0
15 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/01/2023
4,4
518 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 09/06/2023
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 23/05/2023
5,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 24/09/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Eleonore Duese
+5
Heute keine Lust zu kochen, also Essen ausgesucht(1x Rumpsteak mit Zwiebeln und Pommes, 1x Putensteak mit Champignon Rahmsauce Bratkartoffeln und Salat), online bestellt und abgeholt. Laut Aussage sollte das Essen in 30 Minuten abholbereit sein. War 25 Minuten nach meiner online Bestellung vor Ort und was soll ich sagen. Essen war pünktlich fertig! Portionen reichhaltig und wirklich sehr schmackhaft. Bitte weiter so....und Leute bitte weiter die Gastronomen unterstützen und sich ab und zu auch auf diese Art was gönnen. Top!
5
Berkan Karadeniz
+5
Einfach nur köstlich! Der ganze Service ist super. Ob zum trinken oder essen, hier wird man definitiv verwöhnt! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!
5
Martin Flikschuh
+5
Wegen Corona haben wir Essen zum Mitnehmen dort geholt, zwar etwas teurer dafür aber sehr lecker und ausreichend große Portionen. Super auch, das Essen gibt's in speziellen Pappschachteln.
5
Anna Fitzler
+5
Sehr leckeres Essen, schneller Service, sehr freundliches und aufmerksames Personal! Tischreservierung online möglich. Alles in allem ein gelungener Abend ! Haltet durch, wir kommen wieder !
5
Thorsten J
+5
Sehr leckeres Essen, ein super Service, schnell und freundlich. Wenn es wärmer wird gibt es draußen einen schönen Biergarten. Auch der Espresso schmeckt... Neuer Besitzer hat es verstanden den Bickendorfer Hof fort zu führen. Selbst auf den Toiletten gibt es Hygieneprodukte und Windeln für die Kleinen.
5
Mascha Lacht
+5
Wir sind aus Zufall auf den Bickendorfer Hof gestoßen und wollen es nicht mehr missen! Das Essen ist frisch und wahnsinnig lecker, die Mitarbeiter freundlich und aufmerksam. Wir freuen uns immer wenn wir im schönen Biergarten sitzen können und ein leckeres Wiess trinken. Ein großes Lob an den super netten Chef! Wir kommen gerne und oft wieder :)
5
Sandra Hohn
+5
Wir sind total begeistert! Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen mega lecker und frisch, Getränke kalt und die Preise voll kommen in Ordnung. Waren jetzt schon zwei Mal dort mit mehreren Leuten essen. Wir haben alle zeitgleich das essen bekommen und es war durch die Bank weg sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Macht weiter so!
5
Lukasz
+5
Super gutes Essen . Habe das Rahmschnitzel gegessen und war begeistert . Der Besitzer ist super nett und geht auf die Gäste ein . Ich habe schon sehr viele Schnitzel in meinem Leben gegessen aber dieses war das beste . Man sollte auf jeden Fall mal wieder kommen und das Essen und Bier genießen .

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
15:00 - 00:00
Dienstag:
15:00 - 00:00
Mittwoch:
15:00 - 00:00
Thursday:
15:00 - 00:00
Freitag:
15:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

    Bleiben Sie über Brauhaus Im Bickendorfer Hof Köln angebote auf dem Laufenden

    Sluurpy-Zertifizierung.

    Certificate of excellence (Sluurpy)
    Buchen sie einen tisch. Brauhaus  Im Bickendorfer Hof KölnBuchen sie einen tisch.
    Online bestellen Brauhaus  Im Bickendorfer Hof KölnOnline bestellen
    Find RestaurantFinden Sie das beste Restaurant inKöln

    Unclamed activity

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brauhaus Im Bickendorfer Hof Köln

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1251 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 29919630

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1