#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Pico Coffee

Pico Coffee - Köln - Fotoalbum

sehr Nette freundliche Mitarbeiter.. Sandwiches sehr sehr lecker.
Pico - DAS Büdchen im Agnesveedel. Dieser Kiosk bietet neben den üblichen Getränken und Tabakwaren auch kleine Speisen, wie Sandwiches und Crêpes. Wichtiger noch ist das sogenannte „Plätzchen“ vor dem Kiosk, wo sich bei gutem Wetter das ganze Veedel zum klönen trifft.
Heute nach ner Kundgebung dahin zum ausklingen lassen. Extrem freundlicher Service und gut gelaunter Mitarbeiter. Preis-Leistungsverhältnis mega. Die Waffeln waren super lecker. Da komme ich doch gerne wieder hin, wenn ich in der Nähe bin
Super lecker
Kultiger Kiosk mit nettem Eigentümer!
Hipster Treffpunkt ! Hier lungern sich meist faule Leute rum, die die Corona Regeln nicht einhalten und extrem linksorientiert sind. Die Inhaber des Kiosk parken oft die Strasse zu. Hatte nur mal einen Kaffee dort. Hat mir nicht geschmeckt und die Bedienung war nicht besonders freundlich. Sorry ist
Einfach top
Super lecker der Café
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch