Indische Curry Hut

Indische Curry Hut, Köln Aachenerstr 16 am Rudolphplatz - Köln

Now open
indisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Indische Curry Hut?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1082 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/01/2023
4,5
623 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 17/08/2021
3,2
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/09/2021
4,2
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/06/2021
3,9
42 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/06/2021
5,0
272 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 25/11/2021
4,0
18 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 25/11/2021
4,0
18 Bewertungen

Bewertungen

5
ozan 123
+5
Meiner Meinung nach gibt es kein besseres indischer Restaurant. Essen ist immer sehr lecker. Personal immer sehr freundlich und das Ambiente ist genau richtig.
5
Maik Vin
+5
Hier wird man in eine kleine nach Indien entführt. Mit liebevoll gemalten Bildern im überdachten Innenhof. Die Speisekarte bietet viele indische Köstlichkeiten. Das Ballonbrot war mein Favorit! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
5
MILA
+5
Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr leckeres Essen! Ich hatte das vegetarische Butter Paneer und es war ausgezeichnet. Preis/Leistungsverhältnis top (Mittagsangebot).
5
Weltenbummler
+5
Einer meiner Lieblingsinder - wenn nicht das beste und authentischste indische Restaurant in Köln. Die Gerichte sind sehr gut zubereitet und schmecken ausgezeichnet. Während des Lockdowns haben wir direkt bestellt und die Waren vor Ort abgeholt. Ansonsten kann man auch über Lieferando liefern lassen.
4
Gudrun Opitz-Odehaag
+4
Hatte mit einer Freundin über Groupon ein 3 Gänge Menü erworben. Waren an einem Dienstagabend bei schönen Wetter dort essen. Wir hatten einen Tisch im hübschen Hinterhof. Die Auswahl der Gerichte war ausreichend groß. Meine Freundin hatte ihr Essen in medium scharf bestellt, leider war es dann doch sehr scharf. Man erklärte ihr daraufhin, dass sie europäisch scharf hätte bestellen müssen. Ist meiner Meinung nach die Aufgabe der Bedingungen bei Bestellungsaufnahme darauf hinzuweisen. Die 2 männlichen Bedingungen waren ein bisschen mit dem Ansturm an Gästen überfordert, so das wir sehr lange auf nachbestellte Getränke und das Dessert warten mussten. Ansonsten war es sehr lecker und im Anbetracht des Preis-/Leistungsverhältnis ein Besuch wert.
4
sport DoOn
+4
Neuer Inhaber. Und endlich sehr authentisches indisches Essen. Die indische Küche ist sehr Gewürz intensiv, leider fehlt mir das bei den meisten indischen Restaurants. Diese sind oft sehr "verdeutscht" und wenig authentisch (viel Sahne, wenig gewürzt) . Dieses Restaurant kenne ich vom Anfang an. Erst BuyBuy(erst sehr lecker und nach dem Umzug, wurde es schlechter), dann Curryhut(auch mit damals neuen Inhaber und das Essen, nicht erwähnenswert).Worauf ich dann ganz weg blieb, als Kunde. Jetzt wieder ein neuer Inhaber und durch Zufall versuchte ich es doch nochmal. Zum Glück!!!! Ich war schon öfters in Indien und hier ist es sehr authentisch. Chicken Curry, sehr gut. Das Fleisch auf dem Punkt genau, sehr zart. Der Paneer sehr saftig und reichlich ( Paneer Pakora & Paneer Tikka) Mango Lassi sehr lecker . Minz Lassi ist nicht mein Geschmack. Es werden auf extra Wünsche eingegangen. Und der Inhaber und zugleich die Servicekraft ist sehr freundlich. Manchmal, wenn mehr zutun ist, wirkt es noch etwas unorganisiert und man muss länger warten. Aber was dann kommt ist wirklich sehr lecker.Ich bin begeistert und komme wieder. Einen Punkt Abzug weil mich ein wenig die Unordnung auf den Tischen, neben der Küche stört. Ich hoffe, dieses Restaurant hält sich, ich wünsche dem neuen Inhaber Alles Gute, ich empfehle Euch definitiv weiter.👍👍
5
Anna Kobach
+5
Das Essen war sehr Lecker. Man kann sich gemutlich mit anderen Unterhalten. Die Tische stehen weit genug auseinander. Der Personal ist auch sehr freundlich und haben alle Masken getragen und auch richtig. Ich werde aufjedenfall nochmal kommen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Indische Curry Hut

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Indische Curry Hut

82 4.5 4.2 4
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1082 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 27846785

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1