Sluurpy > Restaurants in Köln > Cotta´s Restaurant & Cafe

Bewertungen Cotta´s Restaurant & Cafe - Köln

Stef Voe
Umfangreiche Karte von italienisch über Burger bis deutsch. Geschmacklich wirklich sehr gut. Modern eingerichtet. WC im UG, Service freundlich, etwas unaufmerksam (Getränke mussten aktiv nachbestellt werden)
Willi Jussen
Ich kenne das Cottas seit ca. 30 Jahren. War nie ein Fan. Seit der Übernahme durch die neuen Betreiber ist der Laden flott, geiles Frühstück und ne liebe Bedienung. Ach ja , ein gutes bezahlbares Essen gibt es auch. Geht mal hin.
Eleonore Schüller
Hat mir sehr gut gefallen, sollte ich nochmal dieses oder nächstes Jahr durch Corona ist ja um Moment alles zu eigentlich schade!!! Dann werde ich auf jedenfall nochmal da essen gehen.
Stefan Keßler
Ordentliche Küchenleistung, aufmerksamer Service, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ausgezeichnete Kaffeevarianten. Hier kann man ein paar angenehme Stunden verbringen. Wir kommen wieder.
Ralph Bodenmueller
Leckeres Essen. Auch als Corona To Go.
Sebastian Damrath
Alles war in Ordnung und auch der Service freundlich und flott. Die Preise sind günstig aber leider wirkt es stark nach Convenience Einfluss in der Küche. Für ein schnelles Essen in Ordnung. Kulinarische Wunder sollten nicht erwartet werden.
Chantalle Mx
Unfreundliche und unmotivierte Bedienung, die einem das Gefühl geben unerwünscht zu sein. Der Service ist ein echtes No go! Das Essen ist okay aber auch nichts besonderes.
Alfred Meyer
Heute habe ich mit Freunden das Cotta's besucht. Das Ambiente war sehr modern, wirkte dennoch etwas distanziert. Die Bedienung war freundlich und nett. Dennoch hätte das eine oder andere Getränk mehr bestellt werden können, wenn man sich darum bemüht hätte. Das Essen war dem selbst gestellten Anspruch sicher gerecht geworden. Dennoch sollte hier und da an einigen Punkten nachgebessert werden. Da man um 11 Uhr schließen wollte, war ein zeitiger Schluss vorgegeben. Nun ja. Daher kann ich leider nur eine bedingte Empfehlung für den heutigen Abend aussprechen.
Baba Ghanoush Bagels Bentō (Lunchbox) Bibimbap Blutwurst Bolognese Brezeln Bruschetta Burger Burrito Ceviche Cheeseburger Chili Crepes Cupcakes Curry Donuts Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Entenkeule Erdbeertörtchen Fajitas Falafel FALAFEL SCHAWARMA Feuertopf Fisch Fischsuppe Fish & Chips Flusskrebse Fondue Frühstück Galettes Garnelen Gyros Halloumi Hamburger Houmos Hummer Hummus Indisches Curry Jakobsmuscheln Kalbfleisch Kalbsleber in Rotweinsauce Käsekuchen Kebab Keksteig Krabben Kuchen Lachs Lahmacun Lamm Lammkoteletts Lammteller Lasagne Meringue Muscheln Nachos Nudeln Nudelsuppe Nuss eiss Omelette Orientalische Küche Original Falafel Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Pommes frites Pommes und die hausgemachte scharfe sauce Poutine Quiche Ramen Rippchen Risotto Roastbeef Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Spanferkel Stopfleber Tacos Tagliatelle Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni vegetarisch Veggie-Burger Waffel Waffeln Waffeln & Crêpes Wels Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña