#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Cotta´s Restaurant & Cafe

Cotta´s Restaurant & Cafe - Köln - Fotoalbum

Umfangreiche Karte von italienisch über Burger bis deutsch. Geschmacklich wirklich sehr gut. Modern eingerichtet. WC im UG, Service freundlich, etwas unaufmerksam (Getränke mussten aktiv nachbestellt werden)
Ich kenne das Cottas seit ca. 30 Jahren. War nie ein Fan. Seit der Übernahme durch die neuen Betreiber ist der Laden flott, geiles Frühstück und ne liebe Bedienung. Ach ja , ein gutes bezahlbares Essen gibt es auch. Geht mal hin.
Hat mir sehr gut gefallen, sollte ich nochmal dieses oder nächstes Jahr durch Corona ist ja um Moment alles zu eigentlich schade!!! Dann werde ich auf jedenfall nochmal da essen gehen.
Ordentliche Küchenleistung, aufmerksamer Service, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ausgezeichnete Kaffeevarianten. Hier kann man ein paar angenehme Stunden verbringen. Wir kommen wieder.
Leckeres Essen. Auch als Corona To Go.
Alles war in Ordnung und auch der Service freundlich und flott. Die Preise sind günstig aber leider wirkt es stark nach Convenience Einfluss in der Küche. Für ein schnelles Essen in Ordnung. Kulinarische Wunder sollten nicht erwartet werden.
Unfreundliche und unmotivierte Bedienung, die einem das Gefühl geben unerwünscht zu sein. Der Service ist ein echtes No go! Das Essen ist okay aber auch nichts besonderes.
Heute habe ich mit Freunden das Cotta's besucht. Das Ambiente war sehr modern, wirkte dennoch etwas distanziert. Die Bedienung war freundlich und nett. Dennoch hätte das eine oder andere Getränk mehr bestellt werden können, wenn man sich darum bemüht hätte. Das Essen war dem selbst gestellten Anspru
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch