#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Kaffeebar

Kaffeebar - Köln - Fotoalbum

Super gemütliches Kaffee mit netter Bedienung. Kuchen sind super lecker und alle frisch gebacken. Dazu einen wirklich leckeren Kaffee, was will man mehr?
Mittelmäßiger Kaffee - Mitarbeiter bräuchten Barista Schulung. Mein erster Besuch war leider enttäuschend. Laden suggeriert dass vom Kaffeehandwerk was verstanden wird. Leider war der Cappuccino voller Luftblasen, und der Geschmack an sich sehr wässrig. Auch der Kuchen war trocken und geschmacklos u
Sehr lecker, mega freundliches Personal :)
Original italienische Espresso-Bar. Kaffee aus eigener Rösterei, immer leckerer selbst gebackener Kuchen. Einfach eine tolle Atmosphäre! Top! Volle Punktzahl
Weder ist der Chef nett, noch hat mich der Kaffee vom Hocker gehauen. Preis/Leistung passt hier aus meiner Sicht nicht...
Nennt sich kaffeebar und kann keinen vernünftigen kaffee machen. Lässt wohl nur menschen mit "vernünftigen "Masken rein und faselt etwas von Gesetz. Der Cappuccino steht mit 2,90 an der Tafel einfach 3,00 zu verlangen ist dreist!!! Das erste und letzte mal dort gewesen. Und noch was ICH HATTE EINE M
Auf den ersten Blick ein nettes Café allerdings waren wir entsetzt über den unfreundlichen Umgang. Die Inhaberin reagierte sehr genervt auf unsere Fragen welche Getränke / Speisen angeboten werden. Sie wollte scheinbar schnellstmöglich den Laden schließen und hat uns das Gefühl gegeben dass wir nich
Toller Espresso! Wundervoller Ort der Begegnungen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch