Sluurpy > Restaurants in Köln > Burger King

Bewertungen Burger King - Köln

John Schröder
Liegt in der Innenstadt. Ist also nur fußläufig zu erreichen. Kein drive-in vorhanden. Das Personal war sehr nett.
Ralf Nelles
Da wenig Kundschaft war wurde alles frisch zubereitet und hat dementsprechend gut geschmeckt. Drinnen essen ist aufgrund der corona Regeln aktuell nicht möglich.
Andreas Drexl
Wiesn Burger. Trocken. Kalt. Ein Pattie eine Scheibe Essiggurke und ein Klecks Käsecreme. OMG! Never ever
Cologne_ Guy
Normaler BK, war aber eher so mittel belegt
TERMI NATOR
War vor ca. Zwei Jahre das letzte mal dort, es schmeckt überhaupt nicht, da die Burger 🍔 sehr trocken waren, die wir gegessen haben, schade für BK weil ich nicht mehr dahin gehen werde, da schaue ich, dass ich mir anderweitig sättige
Anna Ursula Genc
Esse diesen Art FastFood nicht in dieser Qualität, auch nicht bei der Konkurenz, hatte probiert, nicht mein Fall, .... aber der Kaffee ist wirklich lecker. Frisch gebrüht und günstig. Der Becher 0,99€, unschlagbar, vor allen Dingen in der Stadt.
Martin Rehfeld
Burger King... my way! Darüber hinaus muss ich sagen: Dafür dass es das erste Adventswochenende in der Corona-Zeit und die Stadt ziemlich voll, war die Orga bzgl. Abständen, Einlass und Kundenfluss außergewöhnlich gut. Wenn man jetzt noch berücksichtigt, dass dies alles in einem nicht unfreundlichen Ton kommuniziert wurde, war ich mehr als positiv überrascht.
David B.
Wie immer ganz okay für einen schnellen Imbiss. Teilweise sind die Burger etwas trocken und könnten etwas mehr Soße vertragen, ansonsten in Ordnung.
Baba Ghanoush Bagels Bentō (Lunchbox) Bibimbap Blutwurst Bolognese Brezeln Bruschetta Burger Burrito Ceviche Cheeseburger Chili Crepes Cupcakes Curry Donuts Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Entenkeule Erdbeertörtchen Fajitas Falafel FALAFEL SCHAWARMA Feuertopf Fisch Fischsuppe Fish & Chips Flusskrebse Fondue Frühstück Galettes Garnelen Gyros Halloumi Hamburger Houmos Hummer Hummus Indisches Curry Jakobsmuscheln Kalbfleisch Kalbsleber in Rotweinsauce Käsekuchen Kebab Keksteig Krabben Kuchen Lachs Lahmacun Lamm Lammkoteletts Lammteller Lasagne Meringue Muscheln Nachos Nudeln Nudelsuppe Nuss eiss Omelette Orientalische Küche Original Falafel Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Pommes frites Pommes und die hausgemachte scharfe sauce Poutine Quiche Ramen Rippchen Risotto Roastbeef Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Spanferkel Stopfleber Tacos Tagliatelle Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni vegetarisch Veggie-Burger Waffel Waffeln Waffeln & Crêpes Wels Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña