Kawa

Kawa, Köln Universitaetsstr. 77a - Köln

deutsch
• Café
• mediterran
• Café

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kawa?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1144 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
261 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/04/2023
4,7
23 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/12/2022
3,9
322 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 05/10/2022
4,3
234 Bewertungen

W

Workmode
Last update on 11/04/2023
4,2
222 Bewertungen

Bewertungen

4
S F
+4
Ist ein ganz nettes kleines Café. Gerne mal voller zu Semesterzeiten und bei gutem Wetter. Auswahl ist in Ordnung, geschmacklich ok. Mitarbeitende sind fast immer freundlich, wenn nicht gerade sehr viel los ist.
5
Banu Basar
+5
Leckerer Kaffee, freundliche Bedienung, leckere Süßigkeiten 👌🏼
5
Minh Ngoc Vu
+5
Sehr gemütliches Café in guter Lage. Die selbstgemachten Kuchen sind sehr zu empfehlen und die Mitarbeiter sind super freundlich 👍
5
Nati Dati
+5
Wir komnen seit Jahren hier hin und das Essen ist sehr gut und frisch ,das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Es ist ein kleines Tagescafè und das Angebot der Karte ist dafür sehr umfangreich zu fairen Preisen.Man trifft dort ein gemischtes Publikum an ,weil viele gerne da gemütlich sitzen und Zeit verbringen :).Der Kuchen ist auch der Knaller.
5
Da Duffi
+5
Tolle Atmosphäre ,super leckere Bagels und Flammkuchen z.B.! Bin immer gerne hier und wird von sehr freundlichen Leuten geführt.
5
Monique Sittel
+5
Ich war nun schon häufiger bei Kawa und bin jedes Mal sehr zufrieden gewesen. Essen und Getränke sind immer lecker und günstig. Vegetarische Angebote gibt es auch und Sonderwünsche werden ebenfalls erfüllt, wenn es machbar ist. Alle MitarbeiterInnen waren bisher alle freundlich und hilfsbereit. Wenn es wuselig wird muss man Mal ne Minute länger warten, aber das tut dem Charme vom Kawa keinen Abbruch. Wer die Zeit hat zu verweilen kann sich mit einem leckeren Getränk auf einem gemütlichen Sofa entspannen, zum Essen in der Mittagspause eignen sich eher die Stühle. Auch draußen kann man gut sitzen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 20:00
Dienstag:
09:00 - 20:00
Mittwoch:
09:00 - 20:00
Thursday:
09:00 - 20:00
Freitag:
09:00 - 20:00
Samstag:
10:00 - 19:00
Sonntag:
10:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kawa

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kawa

82 4.3 4.7 3
Hommage 90 4.5 4 4.5
Hanse-Stube 87 4.5 4.5
Kebapland 93 4.7 4 4.5
1980 Cafe & Banh Mi 90 4.7 4.7 4.5
Gaffel am Dom I Kölsches Brauhaus und Wirtshaus I Brauhaus Köln 78 4.3 4.4 4
The Great Berry 88 4.5 4.8 4.5
Barney Valle 87 4.6 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1144 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 94080805

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1