Sluurpy > Restaurants in Köln > Gelatissimo

Bewertungen Gelatissimo - Köln

Marri
Ich habe noch nie vorher so eine unfreundliche Bedienung gesehen. Absolut unangebrachtes Verhalten. Das Eis war mittelmäßig. Ich komme nie mehr und werde es auch nicht weiter empfehlen.
peter blendow
Gut Portion aber nicht ganz billig.
Diana H.
Sehr leckere und mega große Waffeln.
mosella 04
Ich war heute im Gelatissimo frühstücken. Das man sich dort nicht vor Freundlichkeit überschlägt ist mir mittlerweile bekannt, da wir dort auch des Öfteren Eis essen gehen. Eis und Frühstück sind immer sehr gut. Aber das die Bedienung seine Maske unterhalb der Nase trägt , ist ein NoGo . Dann musste man ewig warten bis der Herr mal kam ,weil etwas fehlte, da er sich lieber mit Bekannten unterhält als zu bedienen . Musste dann selbst zu ihm hin und ihn drauf aufmerksam machen, das etwas fehlte . Man bekam gleich den Eindruck,das er sich sogar noch gestört gefühlt hat . Die Angestellten sollten auf jeden Fall mal an ihrer Freundlichkeit sowie Aufmerksamkeit arbeiten .
Adelheid Alker
Diese Eis ist so lecker. Es schmeckt wirklich nach frucht, und nach dem was sie anbieten. Das Personal ist sehr nett..und nehmen sich auch zeit für den Kunden. 5 Sterne Plus.
Vanhaugh ́s Magic Realms
Grosse Eisbecher und sehr lecker. Das einzige was mich ein wenig gestört hat, man kann nur bar bezahlen. Ansonsten ohne Bedenken zu empfehlen.
Steavus G
Sehr (SEHR) schlechter Service!!! Das Eis schmeckt wie aus dem Supermarkt.. Hoffe der Laden macht bald endlich zu !!
Anja Nesgen
Das Eis ist immer wirklich lecker und auch das Personal sehr freundlich. Kommen immer gern. Einzige konstruktive Kritik, keine EC Zahlung möglich und das während Corona, wo eigentlich überall um diese gebeten wird.
Gabriele Migalu Ludmann
Leider muss man einen Stern vergeben...... Die Liste der Negativen Bewertungen ist länger als ich dachte... Habe mich heute nicht das erste mal über die sogenannten Bedienungen geärgert bzw. gewundert. Heute das Mädel.... anders kann ich die nicht nennen.... war dann der Grund mich hier zu ausser und auf Missstände Hinweise.... Oft stehen diese angespannt, telefonieren in der Ecke oder in das Schwätzchen mit der Kollegen vertieft....das ich als winkender Gast der bezahlen möchte, schlechthin ignoriert wird.... Man könnte auch gehen und die würden es nicht bemerken. Genauso war vor einiger Zeit einem Gast das Getränk umgefallen..... Pfütze auf dem Boden. Diese wurde nicht aufgewischt....trotz das mehrere Gäste darauf hin gewiesen haben... Nach einer guten halben Stunden bin ich gegangen... Man hat es nicht geschafft auf zwischen.... Es gabe noch ein paar Beispiele die ich hier erlebt habe... Vielleicht sollte sich die Geschäftsleitung mal Gedanken über sein Personal machen..... Und die Bewertungen hier ernst nehmen.... Hier gibt es auch andere Lokale in denen man gemütlich sitzen kann.
Anastasia Mpantimaroudis
Hallo. Das Eiskaffe wurde von den negativ Kommentaren genau so beschrieben wie es immer noch ist. Warum es hier Menschen gibt die positives sagen können weiß ich nicht. Ich war schon öfters da, denn ich halte nichts davon sich eine Meinung zu bilden wegen einem Mal. Leider musste ich nach mindestens 15 Mal die ich da war immer noch feststellen , dass die Bedinungen einen nicht beachten. Ich habe sie gestern mehrmals darauf hingewiesen, dass wir immer noch nicht Bestellt haben und sie sagte nur "GLEICH" ohne gleich zu kommen, obwohl bestimmt alle 2 sekunden irgendein anderer Kellner an mir vorbei ging. Konnte den keiner mal anhalten und fragen was wir wollen ? Einige Kellner haben uns auch ganz ignoriert. Nach 25 Min gaben wir die Bestellung auf. Sie kam schaute uns an und sagte nichts wir sagten was wir wollten und sie zog ab. Das Eis kam relativ zügig. Aber wieder ohne Worte. Beim bezahlen sagte sie auch nur den Betrag und das wars. Also nochmal geh ich da bestimmt nicht hin!!!!
André Bertram
Unfreundlich, nicht kinderfreundlich und die Schichtleitung ein absoluter Kinderwagennazi. Schiebt einfach die Kinderwagen weg ohne zu fragen. Absolut schlecht.
Sven Sebastian Mittelstädt
Waren zum Frühstück dort, war lecker. Ich Stimme den Bewertungen zu: Personal nicht sehr freundlich und Aufmerksam. Wollte am Ende mit EC-Karte bezahlen, was natürlich nicht ging. In der heutigen Zeit ein No-Go.
Ralf Delhougne
Sehr unfreundliche Bedienung weiblich dunkel haarig, Frechheit diese Frau. War mit ei er Freundin aus Brasilien da wir wurden schlecht behandelt. Haben uns an der Information beschwert.
Tania Cannizzo
Total unfreundliches Personal, es geht gar nicht schlimmer. Das Eis ist lecker nur das Personal ist grauenhaft gehen gähnend durch den Laden oder ziehen ein Gesicht wie 10tage Regen.
Zimrije Qorri Shabani
Unfreundliches Personal sowohl oben als auch unten an der Eistheke und mit 1,10 € ein Kugel Eis ist das da viel zu teuer.
David Raupp
Katastrophal grausam. Bedienungen sind Schüler oder Studenten... Kein Service! Geht definitiv besser
Kevin Menge
Nach 20 Minuten warten passierte immer noch nicht's, bin dann gegangen..
Ceylin Emir
Eis schmeckt sehr gut , Personal könnte freundlicher sein ansonten ok !!!
Julian Faßbender
Schlechter unfreundlicher Service, welcher gelangweilt durch den Laden rennt. Stühle komplett abgenutzt, lieblose Serviettenständer, welche klebrig auf dem Tisch stehen. Eis normal, nichts besonderes. Lieblos angerichtet. Habe schon besseres gegessen. Von einem erneuten Besuch werde ich absehen.
Renata Jordanova
Verry good
Toto Roitzheim
Gute Atmosphäre, nette Bedienung, schönes Ambiente ;-)
Ruslan Paul
It's not our first time here, and definitely not the last! Everything was delicious!
Baba Ghanoush Bagels Bentō (Lunchbox) Bibimbap Blutwurst Bolognese Brezeln Bruschetta Burger Burrito Ceviche Cheeseburger Chili Crepes Cupcakes Curry Donuts Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Entenkeule Erdbeertörtchen Fajitas Falafel FALAFEL SCHAWARMA Feuertopf Fisch Fischsuppe Fish & Chips Flusskrebse Fondue Frühstück Galettes Garnelen Gyros Halloumi Hamburger Houmos Hummer Hummus Indisches Curry Jakobsmuscheln Kalbfleisch Kalbsleber in Rotweinsauce Käsekuchen Kebab Keksteig Krabben Kuchen Lachs Lahmacun Lamm Lammkoteletts Lammteller Lasagne Meringue Muscheln Nachos Nudeln Nudelsuppe Nuss eiss Omelette Orientalische Küche Original Falafel Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Pommes frites Pommes und die hausgemachte scharfe sauce Poutine Quiche Ramen Rippchen Risotto Roastbeef Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Spanferkel Stopfleber Tacos Tagliatelle Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni vegetarisch Veggie-Burger Waffel Waffeln Waffeln & Crêpes Wels Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña