Sluurpy > Restaurants in Köln > Gelatissimo

Gelatissimo - Köln - Fotoalbum

Ich habe noch nie vorher so eine unfreundliche Bedienung gesehen. Absolut unangebrachtes Verhalten. Das Eis war mittelmäßig. Ich komme nie mehr und werde es auch nicht weiter empfehlen.
Gut Portion aber nicht ganz billig.
Sehr leckere und mega große Waffeln.
Ich war heute im Gelatissimo frühstücken. Das man sich dort nicht vor Freundlichkeit überschlägt ist mir mittlerweile bekannt, da wir dort auch des Öfteren Eis essen gehen. Eis und Frühstück sind immer sehr gut. Aber das die Bedienung seine Maske unterhalb der Nase trägt , ist ein NoGo . Dann musste
Diese Eis ist so lecker. Es schmeckt wirklich nach frucht, und nach dem was sie anbieten. Das Personal ist sehr nett..und nehmen sich auch zeit für den Kunden. 5 Sterne Plus.
Grosse Eisbecher und sehr lecker. Das einzige was mich ein wenig gestört hat, man kann nur bar bezahlen. Ansonsten ohne Bedenken zu empfehlen.
Sehr (SEHR) schlechter Service!!! Das Eis schmeckt wie aus dem Supermarkt.. Hoffe der Laden macht bald endlich zu !!
Das Eis ist immer wirklich lecker und auch das Personal sehr freundlich. Kommen immer gern. Einzige konstruktive Kritik, keine EC Zahlung möglich und das während Corona, wo eigentlich überall um diese gebeten wird.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch