Il Cancello

Il Cancello, Köln Eigelstein 128 - Köln

italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Il Cancello?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 2217 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Il Cancello von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
95 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
738 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/10/2022
3,0
26 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/05/2023
4,3
80 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/01/2023
4,1
816 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 22/05/2023
4,5
161 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 08/06/2021
4,5
79 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/01/2023
3,8
119 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 08/06/2021
2,0
43 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Karin V.
+5
Fantastisch und das in meiner Mittagspause, ich bin so begeistert. Das Dressing ist der Hammer, die Zusammenstellung von Salat mit gebratenen Zwiebeln und Hähnchen schmeckt hervorragend. Der Preis völlig gerechtfertigt und die Bedienung super freundlich. Bei meinem nächsten Aufenthalt hier, bin ich wieder dort!
5
Dancel Krass
+5
Leckeres Essen, tolle gemütliche Ambiente, freundliche Bedienung!! TOP! Ich habe mittlerweile vier mal dort gegessen und immer wieder das gleiche erlebt! Das Essen, von der Vorspeise bis hin zum Nachtisch, super lecker! Die Pfannengerichte kann ich echt empfehlen! Wenn das leckere Essen auch noch von freundliche Bedienung wie bei Il Cancello serviert wird, dann geht man immer wieder gerne hin! Also von mir definitiv 5 Sterne! Weiter so😊👍
5
Niels Natzke
+5
Wirklich super! Essen kommt super schnell. Bedienung ist immer nett und gut gelaunt. Das Essen schmeckt auch einfach mega gut! Die Pizzen sind riesig! Kommen immer gerne hier hier.
5
Sebastian Welp
+5
Schon oft hier gewesen, Servicepersonal immer sehr freundlich, man fühlt sich hier immer willkommen. Auch das Essen ist super, Pizzen sind riesig und schön dünn und knusprig. Kann ich nur empfehlen.
5
Sam Dara
+5
Hervorragendes Essen, super Service. Die Kellnerinnen total lieb und zuvorkommend und aufmerksam. Würde dem Laden sogar mehr Sterne geben!! Bis bald!
5
Unter Strom
+5
Das mittlerweile wohl beste Restaurant am Eigelstein, die Fischpfanne muß man einfach mal probiert haben. Der Koch weiß auch wirklich mit Gewürzen umzugehen und das Personal ist ausnahmslos herzlich und nett. Absolute Empfehlung
5
Alexander Arndt
+5
Essen so wie Personal absolut top. Die Fischplatte war enorm lecker und wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Gerne wieder
5
Sarah Bo
+5
Freundliche Bedienung, super Essen, große Portionen. Sah ordentlich und sauber aus. Toilette könnte mal renoviert werden Pizza super lecker und nicht wie in jeder anderen Pizzeria. Mediterrane Pilzpfanne war auch reichlich und geschmacklich mal was anderes. Wirklich empfehlenswert. Beilagensalat wurde vergessen aber kann mal passieren. Hätten wir sowieso nicht mehr geschafft.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Il Cancello

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Il Cancello

76 4.4 4.3 3.5
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 2217 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1