Kolnsky

Kolnsky, Köln Ottoplatz 1 - Köln

international
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Kolnsky?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1031 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
437 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
139 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/08/2021
4,7
33 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 05/12/2021
4,2
353 Bewertungen

HL

Hochzeits-location.info
Last update on 05/12/2021
3,5
1 Bewertungen

K

Köln
Last update on 09/06/2023
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Brigitte Rexin
+5
Einzigartige Location mit grandiosem Blick auf Köln. Küche der gehobenen Klasse. Sehr aufmerksames Personal. Wunderschönen Sonnenuntergang bei exzellentem Essen genossen; das kann ich jedem empfehlen. Auch die Corona-Hygiene Vorschriften wurden eingehalten. Fazit: Gerne wieder.
5
Patrick
+5
Aufgrund der aktuellen Corona-Situation haben wir KölnSky nur als Restaurant und nicht als Event-Lokation besucht: Wir waren vor Kurzem mit 6 Personen im KölnSky essen. Bei der Reservierungen hatten wir den Wunsch geäußert, einen Tisch mit Domblick zu bekommen. Dieser Wunsch wurde auch so umgesetzt - wir hatten einen Tisch mit wunderschönem Ausblick! Wir hatten uns für das 4 Gänge Menü für 62 Euro entschieden. Sowohl das normale, als auch das vegetarische Menü hat uns sehr überzeugt. Das Essen war wirklich gut! Auch die Getränke waren vom Preis her angemessen. Im Schnitt haben wir ca. 80 Euro pro Person ausgegeben. Insgesamt können wir das Restaurant weiterempfehlen!
5
Nane Thomas
+5
Eine hammer Aussicht, das kann man sich gar nicht vorstellen. Das Essen von dem Sterne Koch war überragend. Sehr gute Portionen, sodass man nach 4 Gängen satt war aber nicht zu voll. Der Service war auch sehr gut und sehr aufmerksam. Preis Leitung war auch genial. Rundum würde ich sofort wieder kommen und habe es schon weiter empfohlen.
4
David Gerginov
+4
Wirklich tolle Location ausgewählt, sehr guter Service, absolut leckeres Essen und gute Weinbegleitung. Guter Umgang mit Corona. Weiter so!
5
Anne Transfeld
+5
Es war ein wundervoller Abend mit einer Aussicht auf unser Kölle, die einem den Atem verschlägt und wie bestellt, ein herrlicher Sonnenuntergang. Der Service, die Küche und vor allem das Essen mit der ausgesuchten Weinbegleitung waren excellent. Nochmals vielen Dank an den zuvorkommenden Service. Wir kommen gerne wieder 🥰
5
Jens Mischer
+5
In Coronazeiten hat man sich hier entschieden, außerhalb des Konzepts als reine Event-Location auch Gastromie-Highlights anzubieten. Für rund ein Jahr werden diese auf der Homepage angeboten. Eine hervorragende Idee, die bei atemberaubendem Ausblick über Köln perfekt umgesetzt ist! Wir haben beispielsweise ein Vier- bzw. Fünf-Gänge-Menue mit Weinbegleitung gewählt und waren begeistert: vom ersten bis zum letzten Teller durchgehend Spitzenklasse! Die wunderbaren Weine passend ausgewählt, der Service freundlich, humorvoll und sehr zuvorkommend. Ein Dank an die Küche & das gesamte Team! Absolute Empfehlung!!

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 24 Stunden geöffnet
  • Dienstag: 24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
  • Thursday: 24 Stunden geöffnet
  • Freitag: 24 Stunden geöffnet
  • Samstag: 24 Stunden geöffnet
  • Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kolnsky

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

KolnSKY

86 4.7 4 4
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1031 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 8888970

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1