Evim Restaurant

Evim Restaurant, Köln Frankfurter Straße 55 - Köln

Café
• türkisch

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Evim Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 2438 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
454 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/04/2023
4,6
58 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/01/2023
4,1
423 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 10/04/2023
3,5
3 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 09/11/2022
3,9
968 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 04/12/2021
3,0
1 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 07/06/2021
5,0
469 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Dale Fisher
+5
Awesome food. Turkish yum yum.............................................................
Facebook
Yvo Stevens
+5
Waren gestern bei Euch im Familienkreis sehr lecker essen. Wir kommen aus Belgien sicherlich noch mal vorbei.....
5
Saadet A.
+5
⭐️Super frisch ⭐️Super lecker ⭐️Super Preis ⭐️Super Service ⭐️Super lecker ⭐️Super schnell Habe zum liefern bestellt. War echt schnell da! Das essen war echt noch heiss 🔥Kann ich wirklich nur empfehlen. Danke an das Evim-Team. Daher von mir nicht 5 sondern 6 ⭐️e!
4
Donato Moscagiuri
+4
Bin jetzt schon das zweite mal dort essen gewesen ...wie beim ersten Mal ...super nettes und zuvorkommendes Personal ob im Service oder hinter dem Verkaufsstand...ein nicht zu überbiete frische an Lebensmittel die mit viel liebe zubereiteten serviert werden ....weiter so ..
5
theodor Bieligk
+5
Bester Dönerladen, bei dem ich je war. Das Brot ist selber gemacht und schmeckt genau so gut wie das würzige Kalbfleisch. Weiter so :))
5
Suat suti
+5
Vorab,es ist ein gemütlicher Laden. Als Vorspeise haben wir einen Salat und gewisse Vorspeisen bekommen. Dazu gab es warmes Brot(Pide). Der Salat war äußerst lecker. Die Soße zum Salat war sehr gut gewählt. Die Vorspeisen waren sehr lecker und teilweise auch scharf. Die Getränke wurden sehr schnell gebracht. Die Hauptspeise, verschiedene Grillgerichte, war perfekt. Das Fleisch war sehr gut zubereitet und sehr gut gewürzt. Das Personal war nett und sehr freundlich .Das Restaurant war sauber und ordentlich. Die Einrichtung war gepflegt. Die Wartezeit auf die Speisen war angemessen. Ich kann dieses Restaurant mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
5
Özgün Özger
+5
Ich bin öfter dort und probiere jedesmal neue Gerichte aus. Jedesmal werden sie mit 110% Serviert. Die Teller sehen jedesmal faszinierend super aus. Das Team sowie die Geschäftsführer sind sehr nett und Kontaktfreudig. Ich würde es jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen dort essen zu gehen, sei es zum Frühstück morgens oder ein Döner zum mitnehmen oder ein gemütliches Abendessen mit seinen Liebsten. Die Atmosphäre sowie die Ambiente ist super. Ich persönlich empfehle es jedem weiter. Macht weiter so Evim-Team.
5
Sephiroth Jenova
+5
Waren vollkommen zufrieden. Nette Bedienung sowie gutes Essen. Frikadellen schmeckten super ! Leider kein cag kebap bekommen, wegen Coronazeit. Der Rest war aber in Ordnung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 00:00
Dienstag:
08:00 - 00:00
Mittwoch:
08:00 - 00:00
Thursday:
08:00 - 00:00
Freitag:
08:00 - 02:00
Samstag:
08:00 - 02:00
Sonntag:
08:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Evim Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Evim Restaurant

79 4.2 4.6 3
Sal's Kitchen 88 4.4 4.8 4.5
Thang Long 70 2.5
Ristorante La Modicana 86 4.3 4 4
Daya Imbiss 70
Restaurant Lengeling & Bialy 97 4.8 4.8 5
Steakhaus Angusto 70 3.7 2.5
heinzhermann Weinlokal 84 4.2 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 2438 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 6200120

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1