#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Kebap Haus Am Heumarkt

Kebap Haus Am Heumarkt - Köln - Fotoalbum

Die Pizza schmeckt sehr sehr komisch und ich habe danach Bauchschmerzen bekommen!!! Nie wieder!!! Fuii
Geschmacklich ok, aber weniger Fleisch (Füllung) kann man aber auch nicht rein tun..... Sonst sieht man das Fladenbrot. 😉
Offiziell das schlechtestes Essen ever 👍🏻 Ohne Spaß, der Laden sollte sofort geschlossen werden!!!!!! Ich hatte nach der Currywurst Pommes die Bauchkrämpfe meines Lebens. Die Wurst wurde aus der Packung 10 Sekunden auf den Grill gelegt und sofort zerkleinert. Kann einfach nicht richtig sein. Die Pom
Schlimmster Döner in Köln kommt nicht hierhin ihr vergiftet euch
Sehr lecker essen Personal freundlich und saubere Lokal Kebab Fleisch schmeckt sehr gut
Dürüm: Kalbfleisch knorpelig, dünn belegt. Soßen nicht lecker und zu süß.
Der Döner (Rindfleisch) ist extrem schlecht, nie wieder! Das Fleisch war ein einziger Brei und ohne Geschmack...das für 4,50€. Frechheit.
Dönerfleisch schmeckte nach allem, außer nach Fleisch. Zudem aß dort ein sichtlich kranker und sozial sehr schwacher Mann etwas zu essen, aber bekam keinen Tee, da er keinen Euro mehr, sondern nur noch 50 Cent hatte. Solch eine Frechheit. Er konnte sich seinen Tee nur durch die weiteren 50 Cent eine
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch