Simitland Köln

Simitland Köln, Köln Venloerstr. 302 - Köln

Now open

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Simitland Köln?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1685 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
748 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/10/2022
3,6
52 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/06/2022
4,3
73 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 09/05/2022
4,3
635 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/10/2022
4,1
113 Bewertungen

Bewertungen

5
A.Karimi Photography
+5
Ich komme hier schon seit bestimmt 7-8 Jahren hin und es ist immer sehr gemütlich und freundlich. Alles wird so serviert wie man es sich wünscht und es schmeckt wirklich gut. Es gibt auch sehr viele gefüllte Taschen. Bzw. Sesamringe zum mitnehmen. Auch preislich ist es wirklich mehr als ok. Hier für alle die länger frühstücken möchten und das auch noch warm eine absolute Empfehlung.
5
Koray Konyali
+5
Ich war heute das erste mal mit meiner Freundin im Simitland und ich bin begeistert! Sehr guter Service. Die Dame die uns bediente hat uns sehr schnell einen Tisch organisiert hat. Anschließend die Bestellung und das Essen was innerhalb von 10-12 min da. Das Essen hat war frisch und sehr sehr lecker. Die Location ist sehr schön. Ich werde sehr oft hier her kommen!
5
Sebastian Beyl
+5
Einfach nur himmlisch! Ich habe den Laden erst als Maisterküche kennengelernt. Die Simits sind einzigartig, schmecken mir mit Abstand am besten um Umfeld. Die anderen Backwaren sind ebenfalls der Kracher. Ich kann mich eigentlich nie entscheiden, was ich essen soll. Ganz großes Kino, solche liebevolle Läden brauchen wir!
5
Miri Kiri
+5
Super nette Bedienung und extrem gutes Preis-Leistungsverhältnis
5
B C
+5
Ich war mit meine Familie dort zum frühstücken und mit ein paar Freunden, Das Frühstück hat sehr lecker geschmeckt es gab’s immer etwas frisches zum Essen, jede halbe Stunde gab’s Nachschub. Die Preise sind auch sehr gut nicht so günstig aber nächsten Teuer. Das Personal war auch sehr freundlich ein sehr freundliches und ein sehr schönes Familien Restaurant, würde ich auf jeden Fall jeden empfehlen.
5
Melanie Wolf
+5
Wir sind im Moment hier im Urlaub...Und waren jetzt noch jeden Morgen im Simitland. Es ist super gemütlich, tolle Atmosphäre und sehr nettes Personal. Man fühlt sich einfach sehr wohl. Das Essen ist auch super lecker 😋 😋 😋 Besonders die Linsensuppe ist mega 👍👍👍👍Leider ist unser Urlaub so gut wie zu Ende...Ich werde das tolle Essen vermissen...Denn bei uns gibt es leider nichts vergleichbares

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:00 - 19:30
Dienstag:
07:00 - 19:30
Mittwoch:
07:00 - 19:30
Thursday:
07:00 - 19:30
Freitag:
07:00 - 19:30
Samstag:
07:00 - 19:30
Sonntag:
08:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Simitland Köln

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Simitland Köln

82 4.5 4.3 3.5
Evim Restaurant 79 4.2 4.6 3
Café Goldjunge Mediapark 94 4.7
TripseBock 82 3.3 5 4
Il Pazzo 87 4.5 5 4
Bäckerei Schneider 70
Goodman & Filippo 76 3.7 4.3 3.5
Zur Sülzburg 80 4.1 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1685 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 29429528

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1