Ein neuer Lieblingsort in Rodenkirchen! Wie schon in der Rheinstation haben die beiden Steeps hier Großes geleistet. Tolle Küche, gewohnt herzlicher und unterhaltsamer Service und ein geschmackvoll aufgehübschtes Interieur, einfach zum wohlfühlen:)
Sooooo lecker. Wie schön, dass die Steeps das Brauhaus übernommen haben. Sie sind super nett, herzlich und sehr professionell. Ich wünsche alles Gute zur Eröffnung. Die kölsche Vorspeisenplatte mit Himmel un Äd, Reibekuchen mit Lachs, Kartoffelsalat, Leberwurst uvm. - sensationell!
Der perfekte Ort um spontan ein paar Bier zu trinken und Fußball zu schauen! Trotz reservierter Tische haben wir trotzdem noch ein Plätzchen gefunden. Immer wieder sehr gerne zu Gast!
spontanbesuch mit 3 kindern am 1. weihnachtsfeiertag. verständnisvoller service, insgesamt zuvorkommend. essen lecker.
Wir sind jetzt schon mehrfach im Steep´s zu Gast gewesen und hier geht das Personal und der Chef auch auf einen ein, wen man mal einen kleinen Grund für eine Beanstandung hat..... Angenehme Atmosphäre, freundliches Personal, tolle Inhaber, leckeres Essen..... Schön, das wir so ein Lokal in Rodenkirchen haben..... Ich kann dieses Lokal mit ruhigem Gewissen jedem empfehlen.
Sehr schöner Laden mit herzlicher Atmosphäre! Auch Jürgen vom Frühstück war top!
Tolles Brauhaus mit sehr gutem Service. Der 360-Grad-Burger mit selbst gemachten Pommes war ein Traum. Macht so weiter. Und Finn ! - Du bist ne coole Sau ! War echt ein schöner Abend bei Euch.
Ich war gestern spontan im Steep‘s zum Fußball gucken. Das Lokal war schon gut gefüllt. Da ich Hunger auf ein Tellergericht hatte, fand der freundliche Kellner noch ein freies Plätzchen im Säälchen, mit Blick auf die Leinwand. Im Gegensatz zum Spiel des EffZeh lief das Kölsch beim Kellner hervorragend. Der Brauhaus-Burger kam zügig und schmeckte sehr gut. Ist aber was für den großen Appetit ... Die Chefs sind präsent und arbeiten mit. Insgesamt kann ich das Steep‘s sehr empfehlen.
An error has occurred! Please try again in a few minutes