Enchilada Köln

Enchilada Köln, Köln Friesenstraße 80 - Köln

mexikanisch
• Restaurant

75/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Enchilada Köln?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 4317 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Enchilada Köln von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
84 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
3,0
385 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
1660 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/05/2022
3,5
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
51 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/12/2020
4,3
632 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/05/2022
4,3
759 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/01/2021
4,2
499 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 04/12/2021
3,5
75 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 09/06/2023
3,0
96 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
G. Reinke
+4
Gemütliches Ambiente, Lokal für junge Leute, toller aufmerksamer Service, Essen mit besonderer Speisekarte, teilweise könnten die Speisen bzw Saucen besser abgeschmeckt sein. Cocktail sehr lecker 😋 unbedingt reservieren
4
Hendrik W
+4
Nach dem wir Anfangs eine Weile warten mussten und uns ein bisschen alleine fühlten wurden wir super freundlich bedient. Die Drinks waren sehr erfrischend und reichhaltig und das Essen sehr frisch und lecker. Besonders lobenswert war, dass wir in den letzen Minuten der Happy Hours trotz noch voller Gläser noch nach neuen Getränken gefragt wurden und dass sich die Kellner für doofe Fragen Zeit genommen haben und sie auch gleich beantworten konnten.
4
Kelly Marek
+4
Ich muss sagen, dass ich wirklich sehr positiv überrascht bin! Ich war vor mit zwei Freundinnen bei coyacan und uns hat alles wirklich sehr gut geschmeckt. Der Service war freundlich ein Punkt Abzug, weil wir zwischen Vorspeise und Hauptspeise mehr als 1 Stunden warten mussten.
5
Julia Schmeichel
+5
Super ansprechendes Restaurant. Tolles Ambiente, sehr sehr leckeres Essen und Getränke. Die Bedienungen sind total aufmerksam, zuvorkommend und helfen gerne bei der Auswahl weiter und können viel zu den Speisen und Cocktails erklären. Wir sind am Folgetag direkt wieder gekommen, weil wir begeistert waren. Vielen Dank an euer Serviceteam! Macht weiter so! :)
5
Tim
+5
Für einen Städtetrip waren wir im schönen Köln und sind am Abreisetag auf dieses gut gelegene und von außen sehr ansprechende Restaurant gestoßen und wir wurden nicht enttäuscht. Sowohl das Ambiente, als auch das Essen, die Getränke und der Service waren super. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend und nein, diese Rezension ist nicht geschönt oder gekauft, sie entspricht der Wahrheit - gerne wieder :)
5
LeLu
+5
Haben von zu Hause aus ein Restaurant in Köln gesucht und uns aufgrund der Bilder und Bewertungen entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht. Ambiente außergewöhnlich schön. Essen und Cocktails waren super lecker. Service war auch gut, wenn man bedenkt wie voll es war. Wir würden wieder kommen :)
5
C. H.
+5
Leckeres Essen, leckere Getränke und ein super freundliches Team. Vielen Dank für den super Service
5
Simon Lechleiter
+5
..... super.... einfach genial😊😊😊 .. Ein toller Sonntagmorgen mit einem tollen Frühstücksbüffet 😋😋... ausgefallen, besonders und echt persönlich. Gerne wieder..... tolles freundliches Personal, wir wurden empfangen wie Freunde🤗

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 01:00
Samstag:
11:30 - 01:00
Sonntag:
14:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Enchilada Köln

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Enchilada Köln

75 4.1 4 3.5
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 4317 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 42918201

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1