#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Heidegrill

Heidegrill - Köln - Fotoalbum

Habe 2 Salate mit Händchen bestellt, welche wirklich ungenießbar und einfach trocken waren. Ich habe vor Ort angerufen und mir wurde gesagt es sei kein 3 Sterne Restaurant und man solle nicht zu viel erwarten. Kein Wiedergutmachung wurde angeboten oder irgendwas.
Super nette Damen hinter der Theke und gerade in Coronazeiten ein riesen Außenbereich in dem man unter dem ehemaligen Tankstellendach sicher und trocken an der frischen Luft seine Speisen und Getränke auf rustikalen Massivholzbanken und Tischen konsumieren kann. Lecker Fastfood von Currywurst Schrän
Der Hunger treibt es rein, Qualität war mal besser!
Sauber, freundlich. Das Essen war super! Und ich persönlich finde es sehr günstig. Sollte ich in nächster Zeit mal wieder in der Nähe sein komm ich nochmal vorbei.
Hallo mal wieder Hunger. Und was nun. Currywurst mit Pommes 🍟. Hier bekomme ich eine Anständige Position die gut schmeckt 😋. Die Hamburger 🍔 Mega Menu sind auch zu empfehlen. Ein Getränk gehört auch dazu. Toll auch der Aussenbereich, war mal eine alte Tankstelle ⛽. Sollte nur warm sein. Bedienung i
Sehr freundliches personal, essen außerordentlicher lecker, Portionen gut bemessen, preislich absolut korrekt. Werde sehr gerne wiederkommen
Ja der Laden war mal gut, jetzt legen die kein Wert mehr auf die Qualität. Sehr schade.
Schnelle und aufmerksame Bedienung. Sauberkeit befriedigend. Über Geschmack läßt sich nicht streiten. Meine Familie liebt die Hamburger.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch