#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Candelita

Candelita - Köln - Fotoalbum

Super Gastfreundschaft. Essen und Getränke waren sehr lecker.
Ich fand es hier sehr angenehm. Es gibt eine Speisekarte die eine "kleine" und gute Auswahl hat. Wir haben Enchiladas und Salat gegessen und es war wirklich gut (hab Enchiladas das erste Mal probiert und hat mir leider nicht so richtig geschmeckt (persönlicher Geschmack) aber das Essen war generell
Super nette Bedienung, einfach leckeres Essen und super leckere Getränke. Einfach Klasse.
Nette Bedienung,Essen gut,Cocktails lecker.
Leckere Burger und exzellente Mojitos! Auch perfekte Umsetzung der Covid-19 Maßnahmen. Sehr gerne bald wieder!
Sehr schönes Ambiente, zudem ebenso sympathisches Personal! 5 sterne, einfach Empfehlenswert !
Essen war sehr gut, gute Cocktails, nette Bedienung. Was will man mehr ;-)
War das erste mal dort. Fand es sehr nett. Cocktails gibt es mit reichhaltiger Auswahl - viele sogar auch alkoholfrei. Das Essen war lecker. Der Service war charmant, und aufmerksam. Klare Empfehlung. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch