#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Eis-café San Remo

Eis-café San Remo - Köln - Fotoalbum

Eis lecker aber teurer als anders wo. Das größere Problem ist die unfreundliche Art von dem kleineren der bedient. Und das jedes mal.
Immer wieder eine Freude :) Mitarbeiter freundlich Service top Warte Zeit kurz Und eis immer super lecker :) Sehr empfehlenswert 5 von 5 Sterne
Ich komme seit Jahren in diesen Laden. Zu den besten in Köln! Ich empfehle sehr 😁
Mega sauber und ansehnlich, aber schon leckereren Eis gegessen!
Sehr leckeres Eis, große Portionen zu kleinen Preisen und freundlicher Service. Abzug gibt es lediglich für die Lage direkt an der Straße.
Toddi meine Freund Also ich schicke mein kind auch ständig dorthin zum Eis kaufen. Uns ist dies jedoch noch gar nicht passiert. Das Personal ist immer nett. Deswegen kann ich mich dem gar nicht anschließen.
Ich fand alles sehr gut!Gute Bedienung auch sehr lustige Kelner!😉Sehr leckeres Eis🍦🍨😋 !!!!Ich fand es insgesamt sehr gut!🍦👍
Große Portionen und moserate Preise. Mitarbeiter könnten aber freundlicher sein.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch