Pizza Man

Pizza Man, Köln Humboldtstraße 1 - Köln

Now open

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizza Man?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 713 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
293 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/05/2022
3,5
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/01/2023
3,8
304 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
11 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 02/07/2020
2,5
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 15/01/2023
3,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/01/2023
3,5
8 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 02/10/2022
3,5
8 Bewertungen

Bewertungen

5
Lisa g
+5
Feierabend-Stamm-Pizzabote hat in letzter Zeit arg geschwächelt, da hab ich mal was neues ausprobiert. Fazit das war das geilste Schnitzel überhaupt von einem lieferdienst. Alle freundlich, super Essen. Immer wieder ab sofort!!
4
Kirstin Onufried
+4
Wir waren schon 3 mal hier... Die Pizza ist total lecker hier... Leider ist es etwas laut durch die Geräte, das stört etwas beim Essen.
5
Alexander Bauers
+5
Super Pizzeria. Super Lieferzeiten. Super Fahrer. Kultladen in Ehrenfeld mittlerweile. Wer die Colonia-Pizza nicht gegessen hat, hat keine Pizza gegessen. Selten so eine Speisekarte erlebt, wo einfach alles schmeckt. Weiter so Jungs !!!
4
Uwe Schön
+4
Pizzalieferant mit einer tollen Auswahl, zügiger Lieferung und angenehmen Preisen. Wir haben dort gegessen und waren mit dem gebotenen Service zufrieden. Zu Coronas Zeiten, ticken die Uhren anders, deswegen fehlte die Gemütlichkeit die aber ansonsten gegeben ist. Wir kommen gerne wieder.
4
Sven W
+4
Leider nicht möglich 4,5 Sterne zu geben, denn die hätte ich gerne vergeben. Das Ambiente ist nicht so toll, haben trotzdem recht gemütlich gesessen, keine Pizza, wir wollten etwas anderes, ich hatte die Pizzamann Pfanne mit Hünerfleisch Bratkartoffeln und Beilagensalat vorab gab es gefüllte Teigbrötchen mit Käse und Spinat, dazu Kräuterbutter (Hammerlecker), der Hauptgang auch so weit ok, nur die Saucen schmeckten zu fett, zu instant, der Rest gut. Die Bedienung, eine junge wirklich sympathische Frau/Fräulein, die einen Spaß versteht und ein Lächeln mit an den Tisch bringt, auch kleine Extrawünsche hat sie gerne erfüllt. Der Preis für Getränke, Speisen und etwas Trinkgeld (2 Personen) € 33,00,- absolut in Ordnung für das gebotene.
4
Hanedan N.
+4
***Sehr freundliches Personal*** ***Essen war warm und lecker (leider nur ein bisschen zu wenig Gemüse)*** ***Schnelle Lieferung*** ***Getränke waren gekühlt*** Liebe Grüße HANEDAN Hau rein :)
5
SIVAS 58
+5
Mir schmeckt es sehr gut und würde es weiter entpfehlen 👍👍👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizza Man

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizza Man

70 3.9 3.5 3
Wirtshaus JOSEF 93 4.5 4 5
Haus Thomas 90 4.4 4.5
Pommes Brüder 83 4.3 5
Bistro M 4 71 4.1 3
Tuscolo 82 4.2 4.3 3.5
Zum Goldenen Kegel. 100 5
Kittichai 82 4 4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 713 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2203 959

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1