L'osteria

L'osteria, Köln Martinstraße 1 - Köln

Now open
italienisch
• mediterran
• Pizza
• europäisch
• Restaurant

92/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht L'osteria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 4274 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von L'osteria von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
144 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
3802 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,9
53 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
196 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,2
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
10 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 07/05/2022
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 22/08/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 02/12/2021
5,0
1 Bewertungen

Menu L'osteria

  • Antipasti & Insalatone
    • Antipasti (für 2 Personen)
    • Bruschetta
    • Insalata Caprese
    • Vitello Tonnato
    • Carpaccio
  • Pizza & Pasta
    • Pizza Margherita
    • Pizza Funghi Freschi
    • Pizza Prosciutto e Funghi
    • Pizza Prosciutto
    • Pizza Salami
  • Pasta-Alternativen
    • + Zoodles
    • + Vollkorn-Penne
    • + Vollkorn-Linguine
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Manuela Neumann
+5
Wir waren heute zum ersten Mal hier. Wir hatten unter anderem einen tollen Salat der frisch und lecker gewesen ist. Unsere Getränke kamen schnell und der Kellner war sehr zuvorkommend. Ich persönlich finde, dass das Preis-Leistungsverhältnis passt. Auch von der Location her gemütlich gestaltet für die Größe. Der Nachtisch musste noch sein 😂 Wir kommen bestimmt wieder😊
4
Denis U
+4
Bedienung sehr freundlich. Salat war lecker, die Pizza leider zu kurz drin. Sehr hell und weich. Leider auch wenig Käse und man hat die Hälfte nur mit Tomatensoße gegessen. Leider ist auch recht warm in diesem Restaurant. Ansonsten voll okay. Preise natürlich top
5
Michel Demoly
+5
Wie in allen Osterias ist es auch hier recht gemütlich, das Personal ist zwar kein Fachpersonal, aber es gibt sich Mühe, und die Riesenpizzas sind natürlich ein Gedicht, aber auch die Pastagerichte. Es gibt auch ein paar leckere Weine. Was ich immer esse, ist das Tagesangebot, da gibt es jedes Mal was anderes und super lecker. Fachlich finde ich sollte man die Mitarbeiter im Service, aber auch die Restaurant Manager etwas mehr schulen. Rund um zufrieden wie immer, ich bedanke mich recht herzlich
5
Gaetano Cannuscio
+5
Freunfliches Personal, das Essen kam relativ schnell bei vollem Restaurant, das Essen war sehr lecker. Preis Leistung top. Inneneinrichtung sehr gelungen und durchdacht bis zum WC wo man italienisch lernen kann 🙃 Ich wollte noch Fotos vom Essen machen, war aber so hungrig, dass es mir erst danach in de Sinn kam 😉
5
Mar E
+5
Riesen Pizza und super lecker (Da können locker zwei Leute davon essen, was auch kein Problem ist)! Habe mit zwei verschiedenen Belegen bestellt. Teig war sehr gut, für mich aber etwas zu hell gebacken, dadurch in der Mitte ziemlich weich (war aber auch durchgebacken, aber sehr biegsam). Preis für die Menge Pizza voll ok.
5
Jacqueline Kalemba
+5
Realtalk? Einfach WOW, die Bude brennt und alle sind wahnsinnig Nett und Professionell! Schnelle und sympathische Bedienung (blonde junge Frau hat uns bedient). Das essen kam unfassbar schnell und war ober lecker. Vermutlich die beste Bolognese die ich je gegessen habe *-* Liebe Grüße
5
wanderlust
+5
Preis Leitung gut. Die Pizza hat mir sehr sehr gut geschmeckt, ich mag es wenn der Teig so toll dünn ist. Yammi.
5
Itz Liv
+5
Die Pizza war perfekt. Der Rand und der Boden waren schön knusprig und die Pizza war großzügig belegt und gut gewürzt. Das Schoko Soufflé war einfach himmlisch.🤤

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von L'osteria

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

L'Osteria

93 4.1 4 3.5
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 4274 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 27125870

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1