Haus Moritz

Haus Moritz, Köln Duerener Str. 143 - Köln

Now open
deutsch

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Haus Moritz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 707 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 31/10/2020
3,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
384 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/09/2021
4,3
251 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jascha Hilz
+5
Super Essen auch in Corona-Zeiten. Reichliche und sehr, sehr leckere Portionen. Vorbildliche Lieferung mit Maske.
5
Kippenberg go
+5
Lecker, schnell und toller Service. Absolut empfehlenswert.
5
Gisela Jankowiak
+5
Wir haben eine Gans bestellt! Die Lieferung erfolgte pünktlich, der junge Mann war super freundlich und das Essen war hervorragend. Wir haben zu viert davon gegessen und hatten noch für den nächsten Tag! Die Gans und die Beilagen waren sehr gut und reichlich. Ich kann das Landmann mit bestem Gewissen nur wärmstens empfehlen!!!!! Wir werden wieder bestellen.....
5
Marie Blome
+5
Sehr leckere Riesenschnitzel. Beilagen super. Netter Service. Coronagerechte Lieferung. Essen kommt heiss an. Alles perfekt!
5
Gün Ni
+5
Wir haben uns hier auch zum ersten Mal etwas liefern lassen. Ich bin echt begeistert. Große Portionen. Alles schmeckte frisch und meine Freundin sagt "besser kann man Grünkohl nicht machen ". Absolut top Preis-Leistungsverhältnis. Wenn die Corona Zeit um ist, werden wir hier definitiv mal einkehren. Ein weiteres Plus:während andere Restaurants das nicht hinbekommen.. Hier kann man sogar beim Fahrer mit Karte zahlen. Wir sind rundum zufrieden.
5
Chris Zi
+5
Freundlicher Service, leckeres Essen 👌🏻
5
Tim B.
+5
Erstes Mal liefern lassen und durchweg begeistert. Schnitzel hält ohne Probleme mit einem vor Ort Schnitzel mit und die Pommes sind kross und nicht matschig....beeindruckend.
5
Marc Andrews
+5
Lieblings Kölsch Lokal auf der Dürener. Lieferung perfekt und das Essen genau so lecker wie vor Ort. Haltet durch und hoffentlich wieder auf ein Früh bei euch im neuen Jahr:)

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
16:00 - 22:00
Mittwoch:
16:00 - 22:00
Thursday:
16:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Haus Moritz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Haus Moritz

82 4.4 3.5
Colonia Brauhaus 80 4.2 3.9 3.5
Eat Happy 70
La Vita 73 4.1 4 3
Volksmund 93 4.6 4.9 4.5
Steakhaus La Casona 91 4.6 5 4.5
Chidonkey 73 4.1 3 3
Blickwinkel 85 4.2 4.6 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 707 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 409364

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1