#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Ham Ham

Ham Ham - Köln - Fotoalbum

Die geilste Dönerpizza!! Viel knusprig gegrilltes Fleisch, mega gewürzt und immer schnell und heiß geliefert! Ebenso ein Hochgenuss die Suzuc-Pizzabrötchen, unbedingt probieren! Eins A
Wir haben drei Pizzen und einen Auflauf dort bestellt, sowie gefüllte Pizzabrötchen. Das essen war sehr lecker und die Pizzen gut belegt. Geliefert wurde auch in der angegebenen Zeit von 45 Minuten. Das einzig negative war, dass der Fahrer, welcher angerufen hatte kein Deutsch verstand. Ich wusste n
Das war das schlechteste Essen was ich jee Geliefert bekommen habe Döner war sehr schlecht der Grill Teller 2 Sorten Fleisch Gehachtes und Hähnchen.flügel 2 Stück sehr schlecht Pommes waren weich die haben keine frittöse gesehen für das Geld zum kotzten wenn man Hunger hat
Besser diesen Imbiss meiden. Trotz Hochphase-Corona hatten vom Personal nur einer von drei eine Maske an. Der Grillteller für 12,50 bestand aus im Pizzaofen erneut aufgewärmten kleinen Köfte und kleinen Iskender Kebab Stangen, sowie zwei Chicken Wings und einer Tomate. Gerade so akzeptabel. Der Döne
Sehr leckeres essen
Manche Fehler macht man nur einmal
Lieferung pünktlich. Ansonsten leider nicht gut. Döner schmeckt nicht und ohne Sauce geliefert.
Sehr lecker
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch