#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Nobiko

Nobiko - Köln - Fotoalbum

Einer meiner Lieblingsläden in Köln! Vegan, freundliches Personal, sehr leckeres Essen. Insbesondere mag ich, dass man etwas Vergleichbares vermutlich sonst nirgends in Köln findet, obwohl es so eine große Stadt ist.
Ein veganes japanisches Udonrestaurant. Nudeln sind wie der Rest auch selbstgemacht und sehr lecker. Tolles Soulfood. Dazu gibt es eingelegtes Gemüse und als Nachtisch selbstgemachten Kuchen. Unbedingt essengehen!!!
Leckere Udon, man merkt dass viel Liebe in Essen & Laden gesteckt wird, einzig die Dekoration wirkt etwas karg, hatte ich irgendwie gemütlicher in Erinnerung. Aber komme gerne wieder :)
Großartiges veganes japanisches Essen in Köln-Kalk. Nudeln sind selbstgemacht und Service total Klasse. Nur zu empfehlen :)
Immer mega nettes Personal, immer super lecker und ich finde den Ansatz Klasse, dass möglichst nichts in der Tonne landet - lieber mal eine reduzierte Auswahl als immer alles auf Vorrat bis kurz vor Ladenschluss. Gemüseauswahl und Spezialitäten ändern sich regelmässig, Sommer- und Winterkarte machen
Toller Laden, super leckeres Essen, nette Leute
Der richtige ort für "alle anderen". Jeder der sich zur moralischen empörungsbewegung zählt ist hier super aufgehoben und wird überdurchschnittliche preise für unterdurchschnittliches essen gerne bezahlen. Sorry ich nicht nochmal.
War das erste mal dort und bin begeistert. Sehr leckere und vor allem frische Nudelgerichte (Nudeln übrigens selbst gemacht). Bedienung ebenfalls sehr nett. Wir kommen in jedem Falle wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch