Ristorante Il Gusto Da Enzo

Ristorante Il Gusto Da Enzo, Köln Ürdingerstr, 2A - Köln

italienisch
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Il Gusto Da Enzo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 307 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ristorante Il Gusto Da Enzo von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
88 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
13 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,4
96 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 27/06/2022
4,2
44 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Julez
+5
Die Pizza ist so unfassbar gut! Am besten direkt abholen. Immer wieder. Grazie mile
5
Olga Engels
+5
Super köstliche italienische Küche! Wir waren für ein 4GängeMenü dort. Es war einfach großartig! Das Essen ist sehr gut zubereitet worden. Die Soucen waren ein Traum! Der Kellner war super nett und sehr aufmerksam.
5
Natha W.
+5
Die beste Pizza, die ich bisher hatte! Die Soße ist super abgeschmeckt, der Belag ist nicht zu fettig (es trieft nicht vor Fett) und der Rand ist schön knusprig!
5
Mario Klein
+5
Immer wieder gerne
5
MemphisPE
+5
Diese Pizzeria ist sehr zu empfehlen! Telefonisch bestellt, 10min später abgeholt. Herrliche italienische Pizza, bisher die beste in Nippes in den vergangenen 9 Jahren! Die Größe der Pizza ist dem Preis absolut angemessen.
5
Michael Iselt
+5
Super schöner Ort. Das Essen ist exzellent und schmeckt vorzüglich. Der Service ist super freundlich, hilfsbereit und steht's darauf bedacht, das die Wünsche rasch erfüllt werden. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.
5
R. M.
+5
Überragende Küche! Teilweise vielleicht etwas hochpreisig, aber trotzdem eine klare Empfehlung!
5
Mathias Scharff
+5
Exzellent in allem. Ohne Einschränkung zu empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 23:00
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
16:00 - 23:00
Samstag:
16:00 - 23:00
Sonntag:
16:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Il Gusto Da Enzo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Il Gusto da Enzo

90 4.4 4 5
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 307 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 29916499

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1