#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > La Croque

La Croque - Köln - Fotoalbum

Die Cocktails und Atmosphäre war gut, aber die Toiletten gehen gar nicht. Man konnte den Geruch sogar oben an der Treppe schon wahrnehmen.
Super nette Bedienung, bezahlbare Drinks!
Die Bedienung war freundlich. Im Cocktail war aber kaum Alkohol. Da sind 6,50€ dann was viel. Und die Toiletten waren zwar sauber, aber gruselig und es war keine Seife vorhanden. In Zeiten von Corona sollte das schon gegeben sein.
Waren mit Freunden da coole Atmosphäre, Musik war gut. Getränkepreise sind in Ordnung. Kann man immer hingehen zum Feiern.
Gut Platz zu tanzen und hat der besten Coktail Alkohol Frei
Nette freundliche Bar wo an gewissen Tagen Tanzkurse durch geführt werden....
Entspannte Bar mit französischen und Latino Beats
Toiletten stinken so abartig, dass man lieber gar nicht geht.. @inhaber tu was!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch