Bäckerei Kuhl

Bäckerei Kuhl, Köln Masiusstr. 1 - Köln

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bäckerei Kuhl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1066 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
488 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
3,0
19 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/11/2022
4,3
471 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 30/11/2021
5,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 12/08/2023
2,0
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
2,0
7 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 28/09/2021
2,5
3 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 30/11/2021
2,5
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
RBR
+4
Kuchen,Brot & Backwaren gut.👍👍Es gibt nur noch wenige Bäcker mit so einer Qualität in Köln!! 👍👍Einige vom Verkaufspersonal müsste besser geschult werden . 🤔🤔Ein Lächeln bewirkt Wunder,😊😊aber da lustlos stehen und sprechen mich nicht an Gesicht ,Ist nicht schön.😕😕Aber komme trotzdem!!🤗🤗🤗🤗🤗
5
Daniel Erbe
+5
Eine der besten und authentischsten Bäckerei-Handwerksbetriebe in Köln. Hier nimmt man gerne eine längere Anfahrt mit dem Fahrrad in Kauf. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend und auch die Chefin hat eine ausgesprochen herzliche, zugewandte und liebenswerte Art. Wir kommen seit Jahren gerne zur Bäckerei Kuhl!
4
Jonas Hupfeld
+4
Nette Bedienung und oft zurecht gut besucht. Morgens immer leckere und frische Brötchen, am Nachmittag eine Große Auswahl an leckerem Kuchen. Bestimmt nicht der günstigste Laden, aber auf jedenfall seinen Preis wert. Kann auf jedenfall weiter empfohlen werden!
4
Kat Key
+4
Die Backwaren könnten nicht frischer sein und die Preise sind angemessen. Außerdem sind die Mitarbeiter immer fröhlich und freundlich. Nur das Cafe könnte ein wenig erneuert werden, mit zum Beispiel einer Kundentoilette.
5
Marcel Pillen
+5
Immer nett und freundlich. Gute Auswahl. Leckeres Brot. Auch der Kuchen ist empfehlenswert.
5
Heiko G.
+5
Seit ich Kind bin, gehe ich zu dieser Bäckerei. Ca. 35 Jahre! Ich bin mit der Familie Kuhl groß geworden und meine Kinder werden mit der Familie Balamohan groß ;) Die Inhaberin ist immer freundlich und das neue Team ist nett und aufmerksam. Die Qualität ist Top und die Auswahl groß. Ich hoffe, ihr bleibt uns noch viele Jahre erhalten! Liebe Grüße Heiko Grieff

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bäckerei Kuhl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bäckerei Kuhl

70 4.3 3 3.5
Tajine Marokkanische Restaurant In Köln-kalk 90 4.5 4 5
bonjour Saigon 80 4.3 4 4
Frittenwerk Köln Hbf 83 4 5 4.5
Grüne helden 70 0
Sal's Kitchen 88 4.4 4.8 4.5
Gertrudenhof am Neumarkt 79 4.4 4 3.5
AIX 90 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1066 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 591721

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1