Fortuna Haus

Fortuna Haus, Köln Andreaskloster 10 - Köln

Now open
chinesisch
• deutsch

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fortuna Haus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1893 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
652 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/12/2022
4,3
3 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 21/12/2022
4,3
441 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/12/2022
4,2
357 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 05/05/2022
4,2
272 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 26/06/2022
4,0
18 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/11/2021
3,5
15 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
3,0
6 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 26/06/2022
4,0
18 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 30/09/2022
3,8
34 Bewertungen

Bewertungen

5
영화아님책
+5
Woooooow! ich hab hier erste mal Hotpot gegessen und war das echt lecker. Es gibt viele verschiedene Waehl von Fleisch Gemuse und andere Gerichte. All you can eat hot pot lohnt sich wenn du Hotpot magst. Die Kellnerinnen waren sehr nett! Ich empfehle für alle
4
J SK
+4
Guter Feuertopf! Jedoch selbst für mich als sehr scharf essende, bisschen zu scharf. Bedienung nett - wer hier jedoch hofft wie beim lieblings italiener begrüßt zu werden ist fehl am platz. Zum draußen sitzen super, drinnen mangelt es etwas aber nicht wirklich etwas schlimmes. Meine Empfehlung: Sehr gut geeignet für familien oder freunde die zusammen essen gehen wollen und bei gutem Wetter draußen essen.
5
Z. S.
+5
Service hervorragend! Zutaten, beste Qualität! Inhaber top sympathisch! Super zufrieden. Ist wirklich ein "Muss"- Restaurant.
5
Monika S
+5
Authentische chinesische Küche - insbesondere Liebhaber von scharfer Küche kommen hier auf ihre Kosten (wenn man denn scharf möchte, es sind auch ausreichend milde Gerichte vorhanden). Hausgemachte Teigtaschen unbedingt probieren! Das waren bisher die besten, die ich in Deutschland probiert habe!
5
Daniel Schaefer
+5
Sehr authentisches chinesisches Essen. Man kann einige Gerichte in verschiedenen Schärfe Graden bestellen. Für den einen oder anderen Europäer mag "normal" scharf auch schon etwas zu scharf sein, aber es gibt vieles, was gar nicht scharf ist. Sehr freundlich und sauber. Zu empfehlen.
5
Ursula Bouwer
+5
Das Essen hier ist sehr lecker, es gibt viele vegetarische Optionen. Die Portionen sind groß, aber nicht zu groß. Besonders den scharfen Nudelsalat kann ich empfehlen. Die Bedienung ist auch sehr freundlich.
5
r k
+5
Im Fortuna-Haus wird man herzlich und aufmerksam bedient. Das Essen ist sehr lecker. Alles wird frisch zubereitet, ohne Zusatzstoffe. Die Küche ist authentisch. Wer beispielsweise Hot Pot oder Teigtaschen mag, ist hier sicher gut aufgehoben.
4
Daymi Kessler Macedas
+4
Leckeres Glutenfreies Essen. Sehr angenehme Atmosphäre. Nettes Personal. Kann ich empfehlen

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 22:30
Samstag:
11:30 - 22:30
Sonntag:
11:30 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fortuna Haus

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1893 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 92296616

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1